Beiträge

  • Profilbild Basti_Angelt09

    Was waren eure Angel-Highlights 2017?😀

    13.12.17 14:45 2
  • Profilbild LeoWolf

    Er biss im 50cm tiefen Wasser auf Brassenfilet😂😏🐳

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.12.17 19:47 4
  • Profilbild chris92

    Dass ich meinen Schein gemacht hab 🤣 und sogar scho ganze Zwei Fische gefangen hab😅 also außer kleine Rotaugen und Mini Barsche..

    13.12.17 21:32 6
  • Werbung
  • Profilbild Jakob Blösch

    War mit meinem großen Bruder auf nem see bei mir in der Nähe wo es eigentlich eher weniger Waller gibt, unser zielfisch war Hecht doch es ging nicht wirklich was, dann haben wir einfach nen hechtwobbler 2 min geschleppt und schon hing nen 1,30 Waller 🤷‍♂️wir haben uns Mega gefreut vorallem mit ner etwas leichteren Spinn Rute

    13.12.17 21:40 6
  • Profilbild Jakob Blösch

    Das ist er

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.12.17 21:42 12
  • Profilbild Patrick Grizard

    Für mich war es im september Um 6uhr auf war ich an meinem spot wo es gerade so anfing hell zu werden und da hat es geknaaaaaaalt.12 barsche alle über 30 cm und einen 38cm (mein PB)es war schöag auf schlag und auch viele 25 cm due wir dann einfach nur nicht mitgenommen haben Das war extrem link

    13.12.17 22:15 3
  • Werbung
  • Profilbild Patrick Grizard

    Das war der 38er

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.12.17 22:17 6
  • Profilbild Louis123

    mein 72er hecht

    14.12.17 14:00 2
  • Profilbild Kingzter

    mein aller erster Wels und mein PB Barsch

    14.12.17 14:09 3
  • Profilbild Dana Strip

    Mein erste großer Fisch (Angelschein erst seit Dezember‘16)

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.12.17 14:29 3
  • Profilbild Ade Walter

    Dieser Post wurde gelöscht.

    14.12.17 15:14 0
  • Profilbild Ade Walter

    Ganz klar das Abenteuer Wels!
    Das erste Jahr war jetzt wirklich prägend und hat fast meine ganze Angelei verändert 😅
    Und das in der ersten Saison gleich nen 230+ in Deutschland geht war der absolute Oberhammer.

    Früher warens über 80 Nächte was ich im Jahr gemacht habe und jetzt kommen nochmals 20 Nächte auf Wels dazu🙈

    14.12.17 15:16 1
  • Profilbild Kingzter

    angelst du nur auf Wels auf Ansitz?

    14.12.17 15:29 1
  • Profilbild Ade Walter

    @Kingzter bis jetzt ja, soll sich nächstes Jahr ändern ;)

    14.12.17 15:30 1
  • Profilbild Fiete Majatscheck

    eine 60 cm meerforelle mit einen braunen 5 cm großen gummifisch

    14.12.17 15:38 2
  • Profilbild Florian Schöne

    Im Ungarn Urlaub angeln gehen (der überhaupt kein Angelurlaub war), nur eine Chance von meinem Vater gekriegt an einem sehr heißen August Tag, Zielfisch waren kleinere link die letzen Minuten anbrachen und noch KEIN Fisch gebissen hat holte ich meine Raubfischrute vor, montierte einen kleinen blauen Twister und warf aus.....HÄNGER!...Oder?! Doch nicht!!! Es zappelte am anderen Ende mein PB Hecht (gleichzeitig auch mein erster) Doch ehe ich mich so richtig freuen konnte war er schon wieder weg. Ich warf nochmal hin und er hing schon link 10 Sekunden war er wieder weg, die Schnur+Köder um die Rute gewickelt. Blitzschnell entwirte ich den Mist und warf wieder an die Stelle wo ich ihn zuletzt gesehen habe. Allerdings mit wenig link sollte sich doch bezahlt machen, er schnappte zum dritten (!) mal zu, mein Vater kescherte ihn schnell, der Köder war wieder lose. Aber der Fisch war im Netz!!! 80cm, dafür ein Hungerhaken der schnell wieder schwimmen link tolles Erlebnis sage ich nur!

    14.12.17 15:49 4
  • Profilbild Kingzter

    @link du auch anfangen mit Blinkern auf Wels?

    14.12.17 16:18 1
  • Profilbild Voodosalmo

    Mein Highlight war mein erster Hecht der hatte über 95cm

    14.12.17 17:36 2
  • Profilbild Trout Fishing

    Herrentag am Forellensee,in 4 Stunden 36 Portionsforellen und 4 Lachsforellen! Schlag auf Schlag!
    und es war kein Forellenpuff,es war ein See!

    14.12.17 18:48 2
  • Profilbild Fritz Kallage

    Also ich finde da du fragst etwas früh. Die Raubfisch Saison ist noch im vollen Gange :)
    Bisher würde ich sagen die drei guten brassen von Jahresanfang

    Aber ich denke /hoffe da kommt noch was mehr

    15.12.17 09:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler