Beiträge

  • Profilbild Fabio Der Karpfenschreck

    Da ich ein gemeiner Karpfenangler bin und meine Boilies,Montagen und gewässer geheim halte, muss ich mir beim Hochladen von Bildern immer ein neues gewässer aussuchen um das tatsächliche gewässer zu verbergen. Leider fühlen sich andere gemeine karpfenangler dadurch angegriffen weswegen ich das gewässer bei meinen Fängen gerne unbekannt halten will. Beim durchscrollen fiel mir auf, dass manche Fänge als gewässer "unbekannt" angegeben haben. Daher die Frage wie man das macht. Firma dankt schonmal im voraus!

    01.06.24 23:02 0
  • Profilbild Bloomsmith

    Stell deine Bilder doch auf privat, dann musst du keine pösen Konkurrenten fürchten. Falsche Gewässer anzugeben ist aber in der Tat ziemlich unsozial.

    01.06.24 23:06 9
  • Profilbild Fabio Der Karpfenschreck

    Das hilft mir leider nicht weiter, ich möchte meine Fänge ja trotzdem teilen für den digitalen schwanzvergleich, aber vielen dank für deinen nicht hilfreichen Beitrag!

    01.06.24 23:13 5
  • Werbung
  • Profilbild Fischer 09

    1. Neues gewässer erstellen und unbekannt nennen...
    2. Rede dir einfach ein das dein Schwanz ne vernünftige Länge hat wodurch du überhaupt keine Fische mehr hochladen musst. Und idealerweise überdenkst du den Grund warum du angeln gehst...

    01.06.24 23:35 16
  • Profilbild Olli Uferangler

    Nur für den "Schwanzvergleich"?? Sonst nix?? Sollte Deiner wirklich zu kurz sein, daß Du das brauchst, dann hast Du mein Beileid. Ansonsten stimme ich dem Post von Fischer 09 zu.

    02.06.24 05:53 7
  • Profilbild Canis Lupus

    @Fabio: Schau mal bei mir im Profil....so hälst deine Fänge richtig geheim 😉

    02.06.24 06:30 3
  • Werbung
  • Profilbild Fischer 09

    Man wirft Anglern auch vor sie können nichts wegen fehlender Fotos😅 Mach dir nix draus canis,bin genauso schlecht wie du😂

    02.06.24 06:32 0
  • Profilbild Carpytän

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.06.24 06:39 1
  • Profilbild Canis Lupus

    @Fischer09: Ich mag das wenn Menschen aus solchen Gründen urteilen.....da weiß ich gleich woran ich bin 🤣😉

    02.06.24 06:44 1
  • Profilbild Fischer 09

    😅Sprichst mir aus der Seele

    02.06.24 06:45 0
  • Profilbild Canis Lupus

    🤝

    02.06.24 06:47 0
  • Profilbild Bigfish_Bandit

    @Fabio Der Karpfenschreck,
    1. einfach bei deinem Fang, Gewässer wählen
    2. dann unbekannt in die Suchleiste eingeben
    3. Ganz runterscrollen bis dort Gewässer hinzufügen steht
    4. Dann darauf klicken 😜
    5. Gewässer random irgendwo hinsetzen
    6. Gewässer als unbekannt benennen
    7. Fertig

    Ich piste meine Fänge auch nur als Unbekannt. Ist eine gute Möglichkeit den Bestand und das Gewässer vorm überlaufen zu schützen!
    Vor allem von Spotgeiern und Kochtopfangler die es hier ja leider zu genug gibt, die den Tag drauf zu mass an dem Gewässer stehen wenn man was besseres fängt.
    Hatte schon ein Gespräch mit einem der 150km gefahren ist um am nächsten Tag an dem Gewässer zu Fischen wo ich dne Tag zuvor einen guten Raubfisch gefangen hab. Habe schließlich sofort diesen fang runtergenommen.

    Also an alle anderen mal nachdenken!
    Bei seltenen Fischen kann es Sinn machen. Wie zB. Nen Lachs als beifang im Main oder ähnlichem...

    An alle Petri Heil und Tight lines 💪🏼💪🏼

    02.06.24 09:49 1
  • Profilbild Fischer 09

    😂😂😂

    02.06.24 10:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler