Beiträge

  • Profilbild Isar_Fischer

    Hey,
    wie ihr ja wisst, geht jetzt so eine Unterschriften-Sammel-Aktion wegen der Gemeinnützigkeit von Peta rum. Ich würde da gern Unterschreiben, allerdings verstehe ich nicht, wieso ich da Felder mit meiner Postleitzahl und Straße ausfüllen muss. Ich bin da generell immer etwas vorsichtig, und jetzt ist meine Frage, ob da was passieren kann. Wahrscheinlich nicht, aber ich gehe lieber auf Nummer sicher😑

    28.08.19 14:12 0
  • Profilbild Christian Fa

    Denke das es eher als abgleich gedacht ist ob es diese Person auch wirklich gibt. Wäre auf jedenfall dabei was das Unterschreiben angeht.

    28.08.19 14:14 1
  • Profilbild Juliusb

    denke auch, sonst kann ja jeder mit x Accounts unterschreiben

    28.08.19 14:19 1
  • Werbung
  • Profilbild FischersArmin

    Dient einfach nur als Schutz damit nicht jeder 20 Mal unterschreibt. Da passiert nichts. Hab schon oft Petitionen unterschrieben und da kam rein garnichts.

    28.08.19 14:25 2
  • Profilbild Isar_Fischer

    Alles klar, danke euch!

    28.08.19 14:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler