Beiträge

  • Profilbild henner1505

    Letztens hat mich ein Angler angeschrieben und beleidigt ich habe bisher immer versucht dagegen anzukämpfen bei ihm aber ich weiß langsam nicht mehr weiter bitte gebt mir Tipps wenn ihr solche Menschen genauso hasst wie ich. (als bsp. was er zu mir sagt: solche Angler wie ich gehören nach Afghanistan)

    25.08.21 15:04 3
  • Profilbild Erik_04

    Lass ihn einfach reden und ignoriere ihn. Die meisten angler sind nett, aber da musst du einfach drüber stehen. Ab und an habe ich so etwas auch schon gehabt.

    25.08.21 15:13 5
  • Profilbild henner1505

    Dieser Post wurde gelöscht.

    25.08.21 15:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Erik_04

    Denk immer dran. Es gibt auch genug angler, die dich so nehmen wie du bist. Und der eine, der dich beleidigt, ist es nicht wert, sich Sorgen drum zu machen...

    25.08.21 15:21 11
  • Profilbild Han82

    Dieser Post wurde gelöscht.

    25.08.21 15:31 0
  • Profilbild Maden Mike

    Hallo Henner,

    wo wurdest du denn angeschrieben? Hier bei uns bei Alle Angeln?
    In der Regel kannst du User auf jeder Plattform blockieren, dann können sie dir nicht mehr schreiben.

    LG,
    Mike

    25.08.21 15:36 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Du kannst auf sein Profil gehen und dann rechts oben auf die 3 Punkte. Dort kannst du ihn blockieren oder melden.

    25.08.21 15:53 3
  • Profilbild blluebird

    Mit welcher Begründung ist das passiert?

    25.08.21 16:03 1
  • Profilbild Vallstedt

    Hab mir gerade mal seine eigenen Posts angeschaut. Da war nur er selber beleidigend mit Ausdrücken wie Halt die Fresse usw.....

    25.08.21 16:23 17
  • Profilbild Rudii

    Hallo wünsche Dir weiter dicke Fische bleib gesund und schaue nach vorn nimm nicht alles ans Herz

    25.08.21 17:01 3
  • Profilbild janne12346

    Moin also einfach ignorieren dann bist du viel besser als diese… einfach blockieren lg

    25.08.21 18:26 0
  • Profilbild Irongurke

    Wie heißt der den??

    26.08.21 11:24 3
  • Profilbild janne12346

    Ja sag mal Namen

    26.08.21 11:26 0
  • Profilbild henner1505

    Noellllllll hieß der

    22.09.21 20:06 0
  • Profilbild Irongurke

    schick mal was der geschrieben hat

    22.09.21 20:30 0
  • Profilbild Angler4711

    Hallo henner1505,

    Ich glaube du brauchst gar keine Hilfe oder gute Ratschläge von uns. Denn du hast dir schon selbst geholfen indem du alles richtig gemacht hast. Du hast dieses Thema hier öffentlich gemacht und das ist genau richtig so‼️
    So kann der Verursacher nicht mehr heimlich im Stillen agieren und andere sind vor ihm gewarnt. Auch die Admins sind nun über das Thema informiert und können entsprechend handeln.
    Gut gemacht, weiter so. Bei weiteren Fällen dieser Art darfst du mich auch gerne persönlich anschreiben! 🙂

    23.09.21 06:04 4
  • Profilbild AalAndre

    Moin , ansonsten blockiere diesen idioten . Dann hast du auch Ruhe. Lg
    Und immer straffe Schnüre. 🎣

    23.09.21 06:36 1
  • Profilbild TiTo

    Liebe Leute, ich gebe euch ja vollkommen Recht das die Dinge die hier von Person XY gesagt wurden zu weit gehen! aber wie so oft im Leben gibt es ja immer zwei Seiten. So unschuldig der liebe Henner auf seinen Fangbildern auch aussehen mag, seine Kommentare gegenüber anderen Leuten hier waren teilweise genauso unter der Gürtellinie (Mittlerweile Dank der Admins bearbeitet)
    Wie man in den Wald ruft so schallt es hinaus, oder wie war das ? ;)

    Andere beleidigen und sich als Opfer darstellen wenn was zurück kommt? .... Schwierig.

    23.09.21 07:13 9
  • Profilbild Thorox

    Mit Beleidigung auf Beleidigung zu reagieren würde ich nicht als ankämpfen bezeichnen. Wie meine Vorredner schon sagten einfach ignorieren oder konstruktiv antworten. Wenn du befürchtest das ein Fischbild zuviel Unruhe reinbringt, dann nicht posten.
    Ansonsten weiterhin viel Fangspaß und Erfolg.

    23.09.21 07:54 0
  • Profilbild Maden Mike

    Thread geschlossen. Bei derartigen Problemen bitte unter kontakt@link melden und keine Hetzjagd starten. Bei beiden Beteiligten handelt es sich um Minderjährige.

    Viele Grüße,
    Mike

    23.09.21 08:00 14
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler