Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo Leute,
    Ich würde gerne im Oktober mit ein paar Freunden (4Personen) zum Angeln nach Holland und dort gerne auch mit einem Boot raus. Entweder Bungalow mit Boot oder direkt mit dem Hausboot unterwegs.. Max. 3 Nächte.
    Habt ihr Tips für mich?

    03.09.18 08:33 3
  • Profilbild Nico Bernardy

    Hi,

    Ich fahre immer ans Rheindelta. Entweder in den Bungalow Park NauticRentals in OudeTonge, direkt an einem Stichkanal zum Volkerak gelegen und direktem Bootanleger am Haus. Oder in Hellevoetsluis, Cape Helius. Boote kann man sich da vor Ort mieten oder man bring ein eigenes mit.

    03.09.18 08:38 3
  • Profilbild Nobby2017

    Hi ,

    Vielleicht ist das ja was für euch .
    Hausboot an der Bijland

    Schau mal im link.
    link

    Gruß Norbert
    Ist ein schönes Angel Gewässer , bin selbst fast jedes Wochenende da am angeln 😁😂✌️

    03.09.18 09:16 2
  • Werbung
  • Profilbild Bootsangler

    Ich kann die Gegend um Medemblik empfehlen. Es gibt da zwei gute Ferienhausanlagen. De Vlietlanden und Zuiderzee. Alle Häuser sind direkt am Wasser und Boote kann man da auch mieten. Es gibt sehr viele Kanäle und Grachten mit gutem Hecht- und Barschbestand.

    03.09.18 11:35 2
  • Profilbild onurtay1084

    Hi,ich hole mir auch demnächst den Vispas aber kenne mich mit den Gewässern noch garnicht so gut aus.
    Wenn du bock hast könnten wir mal zusammen los ziehen.

    08.11.19 20:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler