DeadlyDephtX
Viele Freunde und vor allem meine Schulklasse sind immer gegen Angeln und sagen, dass es tot langweilig sei. Aber am meisten haben sie gesagt, dass es keiner mag. Da kommt ihr ins Spiel. Es wäre sehr cool, wenn jeder bei diesem Beitrag mal ein Like oder sowas da lässt, sofern ihr Angeln mögt ;)
24
Wer das unnötig findet, kein Problem, einfach ignorieren!
Vielen Dank und FG -
carrrpp tonii
Solche Lappen
10 -
Fischkopf Larry
Selber rennen sie den ganzen Tag einem schwarz weissen Ball hinterher?
9
Neeeeeeeee danke.
Jeder hat seine Präferenzen. -
Werbung
-
Da_Real_Flo
Lass dich nicht unterkriegen.. ist auch bei mir so, doch ihre Hobbies sind auch nicht viel besser
4 -
MasterMoe
Selbstbewusstsein ist die Kunst drauf zu Sch***en was andere denken.
5 -
Crazy Chatter
Einfach ignorieren, ich bekomme auch immer zu Hören :,, Angeln ist kein Sport". Als ob die mal um 4 Uhr früh freiwillig aufgestanden wären, dann eine halbe Stunde gerudert und dann noch schwere Hechtschlappen werfen würden💪😂
3 -
Werbung
-
MadMax91
Das was MasterMoe sagt. Außerdem kann es dir ja komplett Wurst sein, was andere davon halten. Alle sind glücklich so lange dir dein Hobby gefällt und die anderen ihre eigenen Hobbys haben. Sei froh, dass es so ist - stell dir mal vor, die finden angeln genauso toll wie du und rennen dir alle hinterher... wo willst du dann hin, wenn du deine Ruhe haben willst? Genau aus dem Grund finde ich es auch super, dass meine Freundin mit angeln überhaupt nichts anfangen kann
1 -
Carpytän
.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
angler_FELIX
Mir sagen auch viele Leute, dass Angeln langweilig und doof ist versuche es einfach zu ignorieren
1 -
Carpytän
frag sie doch einfach Mal, was sich an ihrem Leben verbessern würde, wenn du aufhören würdest zu angeln.
3
spätestens dann fehlen die Argumente und das Thema hat sich erledigt.
du bist halt in nem Alter, wo man sich untereinander vergleicht und man immer im Wettbewerb steht.
das vergeht mit der Zeit und dir wird die Meinung anderer völlig schnuppe, denn es ist die Meinung anderer 🤷
die Pupertät ist ne mieße Lebensphase und pupertiere sind mitunter wie Hyänen, aber das gehört halt zum großwerden dazu 🫣 -
Atonyx
Ist bei mir genauso, lass sie reden.
1 -
Andreas Brucklacher
Ist doch prima, weniger idioten die dir die Fische wegfangen 😁
1 -
basti.98
Zeig ihnen doch mal deinen Aal
4 -
Carpytän
nur der Gedanke macht es schmutzig ☝🏼
1 -
Andreas Brucklacher
😳🫣😂🤷
1 -
Martin28
Und deswegen reden lassen angelzeug schnappen und angeln gehen .... den nur ein nasser Köder kann Fisch fangen
1 -
c-e-v
Und nicht vergessen, dich selber hart abfeiern, dass du angeln gehst 💪🏻
1 -
Superflossi
Ich versuche gerade en Sinn herauszufinden, warum das like so wichtig ist und wofür. Hab ich was verpasst?
2 -
Schneider-Heiner
Lass‘ Dich nicht ärgern, sei souverän - als Angler stehst Du über diesen Dingen.
2
Bis 19 wusste ich nicht mal, dass es dortmals zwei unterschiedliche Menschen gab; hoffe, isses so korrekt 🫣🙈🙈
Es gab den Montag bis Freitag, dann gab es Angeln bis Sonntagabend.
Sag denen doch z. B.:
„Logo, angeln ist nichts für jeden, aber wer will jeder sein?
Ihr rennt irgendwelchen runden Gegenständen hinterher.
Ich liebe die Natur, habe Respekt vor ihr und lerne stetig dazu.
Wenn nix beißt, ist Ruhe oft das Beste daran und der leckere, entdeckte Speisepilz rundet mein Essen mit dem Fisch ab, den ich fangen werde.
And what, Schule aus? Was macht ihr???
Handy zocken, Socials abackern und what ever…
Ich angle lieber und freue mich über was essbares 😋😋😋
Schon mal in Fußball, PC oder Handy gebissen, Alder/ Alde???“
IGNORIER sie einfach Oder kreuze Deine Klinge…💪🏽💪🏽🤙🏽🤙🏽🤙🏽