Beiträge

  • Profilbild Justin 1912

    Hallo Leute,
    mir ist vor zwei Tagen beim Forellenangeln der Gedanke gekommen, in wie fern ich etwas mehr aus meinem Hobby machen könnte...
    Natürlich ist mir klar, dass es unrealistisch ist, mir den Beitritt in ein richtiges Team als Ziel zu setzen und vor allem nicht bei größeren Marken. Auch ein volles Sponsoring ist für mich realitätsfern. Dementsprechend kam mir in den Sinn, eine Art Bericht oder ähnliches über beispielsweise Köder zu schreiben. Im ganzen bin ich offen und würde auf Vorschläge eingehen, da ich in der ganzen Materie nicht so ganz drin stecke.
    Zu mir lässt sich sagen, dass ich aus Lübeck (Nähe Hamburg) komme und erst 15 Jahre alt bin. Jedoch sehe ich mich trotzdem im Stande, einem Bericht auf angemessen Niveau zu verfassen.
    Vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen.

    Ps: Natürlich weiß ich, dass das alles nicht von alleine kommt. Ich wollte nur mal gucken, was hier so zu Stande kommt.

    11.10.20 17:31 1
  • Unbekannt

    Ich schreibe nebenberuflich über alles für das ich bezahlt werde. Leider noch nicht für die Angelbranche aber wer weiß was die Zukunft bringt. Dazu gekommen bin ich, weil ich Texte an potentielle Kunden geschickt habe und gefragt habe ob sie den brauchen können. So habe ich Referenzen sammeln können und Folgeaufträge kamen auch bei rum. Also würde ich vorschlagen einfach mal einen schönen Text zu schreiben und an jeden zu schicken, der ihn eventuell haben möchte. Wenn der Text gut ist findet sich ein Käufer. Hol dir beim Finanzamt allerdings erst eine Steuernummer für dein Kleingewerbe.

    11.10.20 17:56 0
  • Profilbild Justin 1912

    Danke für die Antwort!
    Ich habe schon an so etwas link habe ich eigentlich gar keine Ansprüche, weshalb ich auch in kleinen Schritten anfangen würde.

    11.10.20 18:45 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler