Beiträge

  • Profilbild Kaoh

    Darf unser Hund mit nach Märtensmühle? Kann auf der Webseite nichts darüber finden, danke.

    29.07.21 17:47 0
  • Profilbild Firestorm72

    Und warum rufst du da nicht einfach an und fragst selber nach??? Verstehe ich nicht.

    29.07.21 17:58 2
  • Profilbild Kaoh

    Danke für die Antwort

    29.07.21 18:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Sorry, aber ich verstehe solche Fragen immer nicht. Wenn ich schon auf der Internetseite bin, kann ich doch auch schnell den Hörer in die Hand nehmen und kurz dort anrufen. Oder ist das in Zeiten von www. zu schwer? Ist doch 1000x einfacher, als hier auf eine Antwort zu warten, die dann vielleicht noch nicht einmal richtig ist.
    Telefonnummer findest du unter Kontakt und Anfahrt

    29.07.21 18:24 1
  • Profilbild Kaoh

    Ich war 19:00 auf dieser Seite und die schließen 18:00. An die Mobilfunknummern und Festnetz ging keiner mehr dran. Mein Mann möchte morgen zeitig dorthin so das ich wahrscheinlich keinen ans Handy bekomme. Bevor ich dann also mit dem Hund stundenlang im Auto warten muss, dachte ich frag ich mal hier. Diese App wurde mir dauernd empfohlen...

    29.07.21 18:49 0
  • Profilbild Tobi As2

    Wenn du da nicht mit nem Höllenhund um die Ecke kommst, wäre mir nicht bekannt dass er keine Hunde rauflässt.

    29.07.21 18:54 1
  • Werbung
  • Profilbild Kaoh

    Nein, ein Golden Retriever

    29.07.21 18:55 0
  • Profilbild Firestorm72

    OK, dann würde ich den Hund zu Hause lassen und lieber auf Nummer sicher gehen. Oder halt morgen früh noch einmal probieren.

    29.07.21 18:58 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler