Beiträge

  • Profilbild Kris65

    Guten Tag,

    leider finde ich keine Erfahrungsberichte zu der Seite. Hat da schon jemand bestellt? Falls ja ist alles ohne Probleme abgelaufen?

    Wäre cool , wenn sich jemand meldet.

    Danke Gruß

    23.05.21 04:39 0
  • Profilbild Angler4711

    Die Domain gibt es anscheinend gar nicht. Wie bist du darauf gekommen und was wird dir angezeigt wenn du darauf gehst?

    23.05.21 04:43 0
  • Profilbild Kris65

    Sieht eigentlich sehr glaubwürdig aus, genug Angelsachsen. Vieles leicht reduziert (günstiger als auf anderen Seiten).
    Wollte da eigentlich schon bestellen, aber irgendwas hat mich doch abgebremst 🙈

    link

    Hier z.B ein Link , auf dem ich gerade bin.

    Gruß

    23.05.21 05:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Kris65

    Sieht nach einer holländischen Firma aus. Ist mir eigentlich egal solange ich meine bestellten Sachen erhalte 😁

    23.05.21 05:11 0
  • Profilbild Marc F.

    Dieser Post wurde gelöscht.

    23.05.21 06:13 0
  • Profilbild Angler4711

    @Marc F. Danke für den Link. Ohne hat es bei mir leider nicht funktioniert. (Warum auch immer?) Bedenken macht mir allerdings, dass eine holländische Seite auf .de endet!
    Das ist eher ungewöhnlich und deutet meines Erachtens nicht auf Seriösität hin. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. 🤓

    24.05.21 08:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Kris65

    Das Gleiche habe ich mir auch gedacht, und irgendwie hat da noch niemand bestellt. Ich denke ich lasse es mal ;/ allerdings denke ich, wenn man mit PayPal zahlt, sollte man auf der sicheren Seite sein oder?

    24.05.21 10:07 0
  • Profilbild Saltfish.video

    Leve Luids,
    link
    diese Firma in Delfzijl steckt hinter der Seite.
    Die betreiben eine holländische Seite und als Pendant dazu das gleiche auch in deutsch.
    Gebt mal Karper Centrale .nl in eine Suchmaschine ein, dann wird euch such das dazugehörige 600 qm große Ladengeschäft dazu angezeigt

    24.05.21 11:48 0
  • Profilbild Saltfish.video

    Als kleiner Tipp für alle die nicht sicher sind bei solchen Seiten:
    Als erstes Impressum suchen und dann über eine Suchmaschine abfragen. Wenn auf der Seite Siegel zu sehen sind prüfen ob die dich als link an die jeweilige Siegelseite weiterleiten. Falls nicht erster Minuspunkt. Prüfen welche Zahlungsmethoden angeboten werden.
    Falls nur per Vorkasse möglich: Hände weg ! Widerrufsbelehrung anschauen und nach einer Adresse suchen. Keine vorhanden = Vorsicht. Adresse vorhanden? Versuchen diese bei einer Suchmaschine zu finden.
    In letzter Zeit gibt es immer mehr niederländische Firmen die gerade in dem Bereich auch ihre Ware als deutsche Seite anbieten.
    Da mal ganz unten den Seitenheader anschauen. Dort stehen die Jahreszahlen von wann bis wann die Seiten immer aktualisiert werden. Steht dort nur eine Jahreszahl ist auch schon Vorsicht geboten . Im Zweifelsfall lieber die Finger von der Seite lassen, wenn man so gar keine Informationen finden kann.
    So verfahren ich mit ,für mich, suspekten Seiten. Das hat mir bis jetzt immer sehr geholfen und ich bin keinen Betrügern aufgesessen.
    Vielleicht für den einen oder anderen hilfreich ....

    24.05.21 12:03 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler