Beiträge

  • Profilbild Pepe Kielhorn

    überlege, da ich großer ALLE-Angeln Fan bin, ob ich mir die das Upgrade für 3,99€ / Monat home.

    vllt hat ja wer erfahrunge ob diese sich lohnen oder eher nicht so ?
    hat sich die Nutzbarkeit der App und/oder die Fangerfolge und Gewässerkenntniss dadurch bei wem merklich verbessert ? oder ists nur spielerei ?

    13.08.23 17:55 1
  • Profilbild Falk Schröder

    N’Abend Pepe,
    ist nur Spielerei. Ich habe es jetzt seit ein paar Monaten, finde die Auskünfte, z.B. über die Fangorte, aber nur interessant wenn ich mal an einem anderen Gewässer bin.
    Sofern du immer am Vereinsteich bist, kannst du dich auch einfach mit den anderen Anglern unterhalten.

    13.08.23 18:12 6
  • Profilbild fishing_for_live_orginal

    Ich finde es für denn Preis nicht schlecht weil man sich dadurch auch über Tageskarten Gewässer besser erkundigen kann.

    13.08.23 20:55 2
  • Werbung
  • Profilbild tomminator 0_0

    Also besonders wenn du neue Gewässer beangeln willst lohnt es sich schon. Bekommt viele wichtige Infos inklusive bisherige Fangorte auf der Karte usw.

    13.08.23 21:08 1
  • Unbekannt

    Ob es dir was bringt musst du entscheiden!
    Wenn du großer alle angeln Fan bist, und du die app Macher unterstützen möchtest ist das doch eine gute Sache, ganz egal was du für zusätzliche Funktionen hast!

    14.08.23 18:16 3
  • Unbekannt

    Der eine braucht es, der andere nicht. Die schnelllebigkeit nimmt zu, obwohl die Erde sich weiterhin innerhalb von 24 Stunden um die eigene Achse dreht.
    Ist es notwendig über Informationen die spotsuche zu verkürzen?
    Das muss wohl jeder selbst entscheiden.
    Ich sage nein.
    heißt es nicht ,,gut Ding will Weile haben" ?
    Da steckt doch ne Wahrheit hinter, die hervorragend zum angeln passt.
    Ist es nicht ein tolles Gefühl durch Einsatz sich Dinge selbst zu erarbeiten?
    völlig unabhängig von dem was andere machen...
    Na ja, jedem das seine.
    sein oder nicht sein, ist hier die Frage.
    Wer permanent mit schnellen Informationen arbeitet, ist nicht selbst, sondern ist beflügelt durch die Suche von Eingebungen anderer.
    Ich ziehe es vor, wenn die eingebungen beim erkunden ganz von selbst kommen.
    ganz ohne Beschleunigung.
    halt nach ner weile. einer guten und schönen weile... 😉
    Man kann ja drüber nachdenken 🤔 🙋‍♂️

    15.08.23 07:43 12
  • Werbung
  • Unbekannt

    nichtsdestotrotz ist es okay die Jungs hier zu unterstützen und sich selbst Infos einholen.
    jedem das seine halt. 🤷‍♂️

    15.08.23 07:44 2
  • Unbekannt

    einzuholen. kack schrifterkennung! womit wir beim Thema sind.
    Die Unterstützung braucht manchmal auch keiner... 🤣

    15.08.23 07:46 2
  • Profilbild Falk Schröder

    @captain Igo 1
    Was ein poetischer Aufsatz!

    17.08.23 03:24 0
  • Unbekannt

    @Falk Schröder
    Du hast von Poesie keine Ahnung!

    17.08.23 06:50 3
  • Profilbild Toni79

    @ Captain Iglo 1: sehr gut geschrieben 👍🏻

    17.08.23 07:37 0
  • Profilbild Falk Schröder

    😂

    17.08.23 08:43 0
  • Unbekannt

    Genau das war zu erwarten. merkt man mit 22 Jahren nicht mehr, wenn es noch grün hinter den Ohren ist?
    Ach ne... Ablenkung und Verdrängung wäre da ja noch.

    17.08.23 08:49 0
  • Unbekannt

    @Toni79
    🤝

    17.08.23 08:50 0
  • Profilbild Falk Schröder

    @Captain Iglo 1 Ich verstehe das Problem nicht so ganz, stimme dir ja in allen Belangen zu.

    17.08.23 10:29 0
  • Unbekannt

    Ist okay, Friede und guten fang. 🤝

    17.08.23 10:30 2
  • Profilbild Falk Schröder

    Dein Wort in Gottes Ohren. 🫡

    17.08.23 10:31 0
  • Unbekannt

    Gott hängen schon ausreichend Frikadellen am Ohr.
    Ich verschone ihn lieber.

    17.08.23 11:43 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler