Mein kleiner Youtube Kanal.... Fishing_with_toby
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild TobBok

    Moin Leute

    Nachdem ich unter dem oben geposteten Namen schon Bilder bei instagram teile, habe ich mir gedacht, ich teile dort einfach mal meine Angeltrips....

    Als Geräte stehen mir eine Gopro Hero 8 und mein Huawei Handy zur Verfügung, die beide bis 4k aufzeichnen können (wobei 1080p meiner meinung nach auch reichen...).

    Da ich noch etwas mit dem neuen Editierprogramm zu recht kommen muss, habe ich bis dato nur ein Into und einen Trailer hochgeladen.

    Vllt möchtet ihr mich ja in Zukunft bei meinen Abenteuern in der Region Celle Hannover begleiten.

    Würde mich schauen wenn ihr mal reinschauen tut...

    link9KQlGk01HY

    06.03.21 14:36 3
  • Profilbild Pikehunterjo

    Habe dein Channel Mal abonniert und bin gespannt auf den kontent. Habe gestern auch einen Channel gestartet und ja diese Bearbeitungsprogramme sind gar nicht mal so einfach habe gestern auch das erste Video geschnitten 😅

    06.03.21 18:14 0
  • Profilbild Sepp_1543

    Servus,
    viel Glück erstmal.
    Was ich wichtig finde:
    - Angaben zum Tackle (Länge, WG, Aktion)
    - Angaben zum Vorfach (Stärke, Länge)
    - Köderführung erläutern inkl Tiefenangabe
    - Auch mal die Tageszeit erwähnen

    und das alles wenn möglich noch kurz erklären, warum du das gewählt hast. Ob billig oder nicht is ja mal egal.
    Vor allem für die vielen Anfänger is sowas bestimmt hilfreich. bisschen an ne Angelschule angelehnt... wär einfach mein Tipp.

    06.03.21 18:33 0
  • Werbung
  • Profilbild TobBok

    Video bearbeiten ist nicht das Thema...
    Mache ich schon ewig und drei Tage...
    Aber das neue Programm, das ich jetzt habe, ist immer eine Sache, die spannend ist und wo Sachen an ganz anderen Ecken sind. Erstmal alles finden...
    Und mit der gopro erstmal eingrooven

    @sepp mir geht's nicht nur um Erfolg... Einfach das Hobby teilen. Und ich denke, wenn es wichtig ist, erwähnt man die Sachen automatisch.
    Ich denke am Ende wird sich da von alleine was zusammen grooven. Viele von den Sachen die du angesprochen hast, hören sich eher spinnfisch spezifisch an....
    Da machen die Angaben durchaus Sinn.

    Mal schauen was sich da ergibt. Erstmal sich selbst finden.
    👌

    06.03.21 18:58 0
  • Profilbild Toni79

    Abonniert 👍🏻

    LG Toni

    06.03.21 19:20 0
  • Profilbild TobBok

    Danke dir, Toni!

    06.03.21 20:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Adam-skype

    Aboniert. Na dann leg mal los 😜

    07.03.21 09:32 0
  • Profilbild TobBok

    Danke für den Vorschuss Jungs und Mädels....
    Ich teste grade mit der neuesten Version des Programms rum... Und das hat erstmal nen codec Bug. Fängt gut an 😍

    07.03.21 18:53 1
  • Profilbild Patrick Eckel

    dein Intro ist schon ganz gut habe mir vor paar Wochen ein Kanal erstellt bin da noch am basteln

    08.03.21 11:43 0
  • Profilbild TobBok

    So es gibt wegen mir ein neues Update... Mal sehen ob die Animation heute läuft...

    @Patrick immer dran denken... Für den Anfang ist weniger mehr

    08.03.21 11:46 0
  • Profilbild Patrick Eckel

    mit welchen Programm arbeitest du

    08.03.21 11:47 0
  • Profilbild TobBok

    Dieser Post wurde gelöscht.

    08.03.21 13:54 0
  • Profilbild TobBok

    Arbeite mit Filmora.
    Sie haben grade von version 9 auf 10 umgestellt.
    Das es noch ein paar Probleme gibt ist normal.
    Lizenz auf Lebenszeit kostet 95 Euro und ist top für Einsteiger.

    08.03.21 13:55 0
  • Profilbild KB93

    Mein Abo haste.
    Allein schon weil wir wohl die gleichen Gewässer befischen und im gleichen Verein sind. 🤘

    08.03.21 14:02 0
  • Profilbild TobBok

    Bin nicht nur in Celle.
    Auch Hannover und Lachendorf! 😊

    08.03.21 14:18 0
  • Profilbild Gewässerwart

    Bitte den Sammelthread für sowas nutzen --> link23 :)

    08.03.21 14:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler