Beiträge

  • Profilbild Game of Lures

    Petri ihr verrückten.

    Hallo zusammen. Ich bin Tony, aus Hannover und nutze die App schon eine ganze Weile. Jetzt hab ich das Forum hier entdeckt und wollte hier mal ein kleines bisschen Werbung für meinen YouTube Kanal machen. Wenn das nicht gewünscht ist, darf das Thema gerne wieder gelöscht werden.

    Mein Kanal heißt Game of Lures. Hier unboxe ich jeden Monat u.a. die MyFishing Boxen und auch die Better Fishing Box. Hin und wieder auch andere Boxen wie zb Fish Candy und Ähnliches.
    Hin und wieder verlose ich auch was aus den verschiedenen Boxen. Im Dezember gibt es den ein oder anderen Adventskalender auf meinem Kanal.

    Über das ein oder andere Abo würde ich mich sehr freuen.

    Hier der Link zum Kanal.

    link

    LG und Stramme Leinen aus Hannover.

    Tony

    18.08.21 19:04 10
  • Profilbild Bayernkaiser

    Hi Tony. Den werde ich mir heute Abend gerne mal anschauen.
    Gruß Manuel

    18.08.21 19:36 3
  • Profilbild Game of Lures

    Danke. Ich hoffe du hast Spaß.
    Gruß Tony

    18.08.21 19:41 1
  • Werbung
  • Profilbild Game of Lures

    Die Better Fishing Box August ist gerade auf meinem Kanal online gegangen.

    Better Fishing Box #9 August 2021 unboxing. Für mich persönlich die beste bis jetzt. link636668

    19.08.21 14:59 1
  • Profilbild NikezFishing

    abo ist da

    20.08.21 08:04 2
  • Profilbild Game of Lures

    Danke @nikezfishing

    20.08.21 21:13 1
  • Werbung
  • Profilbild Kaie

    Moin, ist geplant, dass Du auch Angelvideos machst? Z.B. mit den Ködern aus den Boxen?

    21.08.21 05:45 5
  • Profilbild Game of Lures

    Moin Kaie. Ja ich hab die Kamera sogar oft dabei. Aber immer wenn ich die mit habe geht nichts 😅 Murphy’s Law. Steht aber auf dem Zettel. Je nach Gewässer evtl auch wie die Köder unter Wasser laufen.

    21.08.21 08:47 6
  • Profilbild Game of Lures

    Das erste der MFB 2.0 Boxen Videos ist online.
    Viel Spaß beim angucken 😊

    link06GcTqb58g

    11.09.21 22:18 0
  • Profilbild #Swedenismylove

    👍

    12.09.21 08:25 2
  • Profilbild Kaie

    Klingt gut, bin gespannt!💪

    12.09.21 15:48 1
  • Profilbild Thorox

    Guten Abend, zur Info Eigenwerbung ist bei AA verboten. Dennoch viel Erfolg mit deinem Kanal.

    12.09.21 17:48 0
  • Profilbild Maden Mike

    Hallo zusammen! Gewerbliche Werbung ist verboten. Wenn man es nicht übertreibt, ist so ein Thread wie hier schon in Ordnung.

    12.09.21 19:46 5
  • Profilbild Game of Lures

    Danke für den Hinweis. 👍😊

    13.09.21 07:18 1
  • Profilbild zetti2006

    Klingt geil Abo ist da

    15.09.21 11:27 1
  • Profilbild Game of Lures

    Danke @B_H Catcher 🥳

    24.09.21 17:14 0
  • Profilbild Robert Stinner

    Dieser Post wurde gelöscht.

    04.10.21 19:22 0
  • Profilbild wakelzwerg

    Abo da, 😁 will sich bald ins YouTube Business einstigen 👍🏼 bisher hab ich nur mein Instagram Kanal wenn du Bock hast geh mal auf mein Profil und Follow auf insta auch mal rein 😉

    06.10.21 12:12 2
  • Profilbild Game of Lures

    Abo ist raus :)

    18.10.21 07:10 0
  • Profilbild Game of Lures

    Ein paar neue Videos sind mittlerweile auf meinem Kanal online. Neben den Süßes oder Saures Boxen von Hecht und Barsch gibt es die neuen MFB Boxen, demnächst dann die Better Fishing Box und ein neues Fish Candy unboxing.

    🥳🥳🥳

    18.10.21 07:12 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler