Beiträge

  • Profilbild Marlon 69

    Schickt mal eure geilsten Messer hier rein

    05.02.23 01:20 0
  • Profilbild Housemeister

    Ich benutze gerne ein WMF Sputzenklasse Plus Vorbereitungsmesser. Liegt gut Urin der Hand und das schnibbeln macht Spaß.

    05.02.23 09:08 1
  • Profilbild MöppiMöpp

    😅Diese Überschriften… ich habe Filetiermesser ein Messer zum Abstechen von Fischen , noch ne ganze Sammlung von Küchenmessern und und und !? Den Sinn habe ich wie auch öfters in der App nicht so richtig verstanden…?

    05.02.23 09:39 7
  • Werbung
  • Profilbild Burkart

    Hallo , am Vortag alles durchdenken und herrichten bringt nur Vorteile und verhindert Stess bei Angelbeginn.

    05.02.23 14:13 0
  • Profilbild Canis Lupus

    Zero Tolerance 0452CF Sinkewich

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.02.23 19:02 3
  • Unbekannt

    ich mag ja die helle Messer total gerne, aber wenn ich ehrlich bin ist das meistgenutzten Messer das ich verwende ein ganz normales schweizer link ich liebe es 😁

    06.02.23 01:31 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Mein Turwho Brotmesser. Es geht doch nichts über eine frische Scheibe vom warmen Brot mit Butter und Salz.

    06.02.23 05:25 1
  • Profilbild TheOne

    Ein Opinel ist mein täglicher Begleiter. Egal ob Pausenbrot schmieren oder Fisch versorgen.
    war mein erstes Messer. Hat mein Opa schon genutzt beim Segeln, Campen und auf Weltreise.
    Da schwör ich drauf.

    Und ich habe lange Zeit mit dem Messer in der Hand mein täglich Brot verdient.

    Aber so ein Opinel da geht nix drüber für mich🥰

    06.02.23 20:39 4
  • Unbekannt

    ja opinel sind auch super, Sau scharf und günstig 👍

    07.02.23 07:33 0
  • Profilbild WawA4n

    Meine beiden Lieblinge auf dem Foto zu sehen.
    Das Santoku hat auf der anderen Seite meinen Namen auf Japanisch eingraviert und ist ein Reisemitbringsel aus Tokio. Das dient eher der Dekoration 😅

    Allerdings ist auf dem Bild nicht mein Alltagsmesser von Opinel zu sehen, was neben dem Filetiermesser etwas häufiger in Gebrauch ist.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.02.23 20:16 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler