Beiträge

  • Profilbild Warmer Hecht

    Hallo an euch alle.
    Wenn ich unterwegs bin und spontan Angeln möchte und man über hejfish die Genehmigung ausdrücken muss kann ich das nur von zu Hause .
    Es sei denn man hat einen Mobilen Drücker .
    Habt ihr sowas? Oder wie macht ihr das von Unterwegs??

    31.10.20 08:25 0
  • Profilbild Christian XO

    Copy Shop z.b oder einfach auf den Handy vorzeigen.
    Auch wenn drinnen steht (muss ausgedruckt sein) hab ich bis jetzt noch nie Ärger diesbezüglich bekommen.

    31.10.20 09:04 0
  • Profilbild Warmer Hecht

    Copy Shop geht an Sonnund Feiertagen zb nicht.
    Und wenn steht muss Ausgedruckt werden möchte ich das link kann auch mal einer kommen der das soooo will

    31.10.20 09:12 3
  • Werbung
  • Profilbild Christian XO

    Dann verwende doch einfach Google für deine Suche nach einem „mobilen“ Drucker.

    31.10.20 09:14 5
  • Profilbild MadMax91

    Kauf dir doch nen mobilen 3D Drucker und druck dir ein paar Forellen aus😜

    31.10.20 09:24 4
  • Profilbild tron1c1987

    Also das Problem mit dem Ausdrucken kann ich zwar nachvollziehen, aber so krass spontan gehe ich dann doch nicht angeln. Wenn ich Samstag Abend entscheide am Sonntag loszuziehen, dann kann ich mir die Karte ja gemütlich zu Hause ausdrucken. Wenn du allerdings so spontan unterwegs feststellt, dass du angeln möchtest, dann kauf dir doch einen mobilen Drucker. Gibt's batteriebetrieben und in Din A4 Format. Kosten allerdings ne Stange Geld. So 250 Euro. Das wäre es mir nicht wert, ganz ehrlich. Da plane ich dann doch lieber ein wenig im Voraus.

    31.10.20 09:42 1
  • Werbung
  • Profilbild J.K.88

    Hey hey ich weiß ja nicht was da so auf den Karten oder aus druck drauf muss aber schau mal bei Amazon nach unter Thermo Drucker, da sind auch fürs Handy/tab bei. Evtl ist das ja was, was du gebrauchen könntest

    31.10.20 13:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler