Moin Meine Oma ist gestorben deswegen bin ich nicht mehr sofiel auf alle angeln aktiv

Moin Meine Oma ist gestorben deswegen bin ich nicht mehr sofiel auf alle angeln aktiv

Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Leaoneshot

    Ich habe keinen passenden Forum Ps nachdem ich darüber hinweg gekommen bin werd ich wieder aktiv sein

    07.08.20 07:50 0
  • Profilbild 2Philsen

    Mein Beileid aber? Warum dafür ein Thread machen?

    07.08.20 08:48 9
  • Unbekannt

    mein Beileid

    07.08.20 08:55 0
  • Werbung
  • Profilbild McArntec

    @2Philsen:Weil er noch ein sehr junger Mann ist und seine Großmutter vermisst. Durchhalten, Leaoneshot, der Schmerz wird bald weniger und dann wirst du auch wieder aktiv werden. Pass auf dich auf!

    07.08.20 17:20 7
  • Profilbild 2Philsen

    Ok. Ich glaube du verstehst aber nicht was ich meine. Ist jetzt aber auch egal

    07.08.20 17:42 1
  • Profilbild Herb19

    Dieser Post wurde gelöscht.

    07.08.20 18:00 0
  • Werbung
  • Profilbild thebeckhove

    Mein Beileid

    07.08.20 19:12 0
  • Profilbild Leaoneshot

    Ich bin eine sie

    07.08.20 19:20 0
  • Profilbild Tomislav

    Behalte sie in guter Erinnerung. In deinem Herzen ist sie immer da🍀

    07.08.20 19:46 1
  • Profilbild KurtMigge

    Weil sie 10 Jahre alt ist und das noch nicht so einschätzen kann das das hier so nicht nötig ist. Wollen wir mal in seiner Lage ein Auge zudrücken. Alles Gute Lea

    07.08.20 20:08 3
  • Profilbild Luis_pikehunter

    ufff mein Beileid

    du schaffst das
    mach das immer weiter was sie gern gemacht hat💪🏻 hat bei mir auch geholfen

    08.08.20 07:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler