Beiträge

  • Profilbild simipasi

    Heute Morgen beim angeln mal wieder Berge von Müll entdeckt… unglaublich was die Leute so liegen lassen . Einfach unglaublich . 🤔

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.08.23 11:57 0
  • Profilbild Ralli08

    Ich weiss echt nicht, was ich dazu sagen soll.
    Sehe Sowas auch öfters. Sei es ob ich angel oder einfach nur mit dem Hund über die Wiesen laufe....

    Bei uns hat letztes Jahr Jemand seine alte, veranzte Einbauküche in nem Maisfeld entsorgt. Paar Tage später lagen paar Meter daneben über 40 Altreifen....

    Hoffentlich erwische ich Niemanden dabei. Ich könnte mich vergessen

    22.08.23 12:14 0
  • Profilbild simipasi

    Wenn die Personen es wenigstens mal bis zur Straße schleppen würden …. Aber nix . Ich würde mich auch vergessen wenn ich jemanden dabei erwischen sollte . Absolut asozial . !!!

    22.08.23 12:34 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    ist ja nen ganzer Hausstand Oo

    22.08.23 12:41 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Neulich mit einem Nachbarn gesprochen, der einen Zaun gebaut hat und jetzt einen kleinen Haufen Erde hat, den er auf seinem Grundstück nicht verteilen kann. Er fährt die Erde in Eimern zur Deponie und das schon mehrere Wochen, weil er sich nicht traut das irgendwo auf einen Knick zu kippen. Und gleichzeitig sieht man regelmäßig Kühlschränke und sonst was rumliegen... kann man sich echt nicht ausdenken...

    (und ja, ich weiß, dass auch Erde kontaminiert sein kann)

    22.08.23 15:20 0
  • Unbekannt

    Ist doch wenigstens ordentlich zusammen gestellt haha eieiei...

    22.08.23 15:30 0
  • Werbung
  • Profilbild simipasi

    Der ganze Parkplatz ist voller Müll am Rhein in Voerde … die angelplätze am Wasser auch total verdreckt . Weiß echt nicht was daran noch witzig ist 🙈

    22.08.23 16:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler