NEHMT EUREN MÜLL MIT!!
Ich bin echt fassungslos wie sich manch Angler verhalten und den Platz zurücklassen. Das (siehe Foto), lag alles verteilt an einem Spot.
Es müsste in eurem eigenen Interesse liegen keinen Dreck zu hinterlassen, damit die Regeln nicht verschärft und unser Ruf nicht weiter runter gezogen wird.
Das ist furchtbar. Man kann ja mal aus Versehen was übersehen oder es fällt etwas ins Gras, was man nicht bemerkt. Aber das? Nein!
Ich war neulich bei einem Spot, an dem ich Spinnfischen war. Da waren zwei Wallerangler von weiter weg. Die waren nett und haben gesagt, sie bleiben die ganze Nacht. Haben mit gefrorenen Rotaugen geangelt. Drei Tage später bin ich wieder zu dem Spot und es lag noch die Packung mit zwei Rotaugen da. Da waren so viele Maden drin und es hat so erbärmlich gestunken. Mir ist so übel geworden, ich konnte die Rotaugen nicht mitnehmen und wegwerfen. Die Packung haben sie in der Dunkelheit wahrscheinlich übersehen.
Ich habe letztens an einem bekannten Angelplatz ca. 30 Glasflaschen zusammengetragen. Dafür hatte ich keine Tüte odet sowas und musste noch mal wiederkommen.
In Hamburg ist das alles extrem schlimm. Gestern war ich an einem relativ unbekannten Spot...
Unheimlich versteckt.
Am Boden habe ich dann mehrere Montagen gefunden, mit Haken und Schnur...
An den bekannten Ecken ist im Prinzip überall Müll...
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!