Pfand auf Wurmdosen
hi hi da ich des öffteren beim angeln am Wasser auf "angler Müll" stoße, vor allem auf leere Köder Verhältnisse, würde ich ein Pfand für sinnvoll halten✔ und zwar am besten 5€ die man wieder bekommt, wenn man die Dose sammt Tageskarte in seinen Angelladen seines Vertauens zurück bringt! Was haltet ihr davon?
...👍🏻👍🏻👍🏻...da sagst Du was!!!...ich würde das begrüßen!!!...super Idee!!!!...✌🏻✌🏻✌🏻
ich wäre dabei 👍
Bin dabei, völlig okay. Hätte Mal echt Sinn.
Bei uns gibt's das schon. 50Cent auf Wurmdosen etc.
und nützt's was?
Du wirst immer was finden, zumal auch nicht alle Angelläden mitmachen. Grad auch an der Elbe. Wenn du da nicht aufpasst, kommt ein Dämpfer und durch die Welle ist die Dose weg. Gegen Müll wird es nie ein patentes Mittel geben. Wobei ich auch sagen muss, dass der meiste Müll nicht von Anglern kommt.
Geile Idee! Ist hier jemand in der Politik?😂
ne ne ganz weit von der, unserer Politik entfernt 🙃
Hab 3 Stück hier rumliegen. Zurückgebracht hab ich noch keine 😀
Guter Vorschlag!
Sehr guter vorschlag
Gewässerward kannst du das online stellen
Pfand finde ich nicht so gut Besser wäre die Würmer nicht in Plastik oder Styropor zu verkaufen
Auf jeden Fall dafür!👍
Denke mal da geht jeder lieber schaufeln, als 5€ zu zahlen... und müll entsteht trotzdem durch sauferei und grillerei
bei meinem Köder Höcker des Vertrauens ist das schon seit gut 10 Jahres der Fall 0,50€ für ne Madendose. Mich stören aber vielmehr die ollen Maisdosen, Wein Tetra Paks ( Mal ehrlich,kann man den Fusel echt trinken) und der ganze andere Mist der von verantwortungslosen Menschen ( ich nenne sie bewusst nicht Angler) zurück gelassen werden. Ich hab für solche Fälle immer ein paar Müll Tüten im Angel Rucksack.
Könnte man so tun...Pfandtastisch🤣 mit sauberen Angelplätzen wäre Fast jeder Glücklich!.Dann gibt auch keine Rangel an der Angel ✌...
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!