Beiträge

  • Profilbild Marlon Müller-Gulden

    Hallo zusammen,
    ich habe mir Heute das pro Angler abo gekauft und würde gerne wissen was ich damit alles machen kann.

    23.09.22 13:02 0
  • Profilbild Herrn Tourist

    Man liest sich doch vorher durch was man bekommt bevor man was kauft🤦‍♂️

    23.09.22 13:06 18
  • Profilbild Herrn Tourist

    sorry nicht böse gemeint

    23.09.22 13:07 1
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    So einen Gedanken hatte ich auch 😁
    Vlt keine Werbund und ich glaube man kann mit allen Leuten direkt schreiben und vernetzt zu sein...

    23.09.22 13:07 0
  • Profilbild Vallstedt

    Du bekommst jetzt jede Woche eine E-Mail mit den besten Spots aus deiner Nähe

    23.09.22 15:14 5
  • Unbekannt

    Du siehst glaub ich jetzt eine Realtime fang Statistik für das gewässer ,dann kannste unendlich chatten ,und du bezahlst den Machern dieser App ihr Gehalt . Aber sollte man echt vorher checken bevor man was kauft

    24.09.22 01:29 1
  • Werbung
  • Profilbild Maden Mike

    Hey Marlon, unser Pro-Angler Status enthält folgende Vorteile:

    Du erhältst Einsicht in den 48h Fangfaktor und in alle Gewässer und Fangstatistiken

    Du kannst dir die genauen Koordinaten-Pins der einzelnen Fänge auf den Gewässerkarten ansehen

    Du erhältst Zugriff auf die erweiterte Gewässersuche, dort kannst du nun zum Beispiel nach Zielfisch oder Gastkartenverfügbarkeit filtern

    Du kannst mit allen Mitgliedern chatten, ohne dass ihr euch gegenseitig folgen müsst

    Du genießt die ALLE ANGELN App vollkommen ohne Werbung

    Außerdem unterstützt du uns mit dem Abo natürlich, also vielen Dank. (:

    24.09.22 14:34 0
  • Unbekannt

    Besser gesagt schade fürs Geld nicht böse gemeint aber was bringt dir die fangstatistik wenn alle einfach erfundene Gewässer rein schreiben ich zumbeispiel würde nie meinen Spot verraten wo ich gerade meine Fische fange

    24.09.22 22:58 3
  • Unbekannt

    [edit: Gelöscht, bitte an die Community Regeln halten]

    24.09.22 23:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler