search
Werbung
NOK-Meister

moin wollte grade eine Bestellung bei Hecht und Barsch machen doch leider fehlen Produkte im Shop die vorher noch im Shop waren. Zum Beispiel finde ich gar keine Produkte von Zeck oder die neuen DS haken von LMAB. Und noch ein paar andere Produkte. Habt ihr gleich Probleme oder liegt es an mir?

vor 2 Monate
2
Profilbild
Pulsar

habe gerade mal für dich mal nachgeguckt ist bei mir auch so, liegt also nicht an dir. Keine Ahnung was da los ist

vor 2 Monate
0
Profilbild
NOK-Meister

okay danke

vor 2 Monate
1
Profilbild
MR-Barsch

denke mal die haben es einfach rausgenommnen. Vielleicht sagen sie noch was dazu?! Im Podcast oder Video

vor 2 Monate
0
Profilbild
NOK-Meister

okay die DS Haken haben sie aber erst vor 1 Woche ins Programm genommen

vor 2 Monate
0
Profilbild
Olli.Klee

Habe da schon ewig nichts mehr bestellt, aber habe mir gerade mal die Bewertungen angeschaut, wenn man den Bewertungen glaubt, scheint es da beim Versand und Service ordentlich Probleme zu geben.

vor 2 Monate
0
Profilbild
basti.98

Hab da noch nie was bestellt, aber mit den Preisen hab ich auch ein Problem.

vor 2 Monate
5
Profilbild
NOK-Meister

okay bisher war ich eigentlich ganz zufrieden

vor 2 Monate
2
Profilbild
Pulsar

habe auch paar mal dort bestellt, außer dem Preis war bei mir immer alles super und einwandfrei, vor allem hinsichtlich des Versands. Die Website ist auch einfach recht schön gemacht, was viele Läden in der Angelszene nicht so wirklich gut hinkriegen. Marketing technisch wird sich auch viel Mühe gegeben und es gibt immer wieder lustige coole Aktionen. Zudem sind die Produktbeschreibungen immer sehr detailliert. Ist sehr Angenehm und einfach für den Nutzer zu bedienen, aber ich bin inzwischen auch umgestiegen. Das die alle Zeck Produkte, außer das Tape, und die neuen Es Haken einfach so rausnehmen kann ich mir nicht vorstellen, entweder es ist einfach ein technischer Fehler oder es steckt was tieferes dahinter.

vor 2 Monate
0
Profilbild
NOK-Meister

habe den Support mal kontaktieren die haben momentan allerdings Krankheitsprobleme und die Antwort von kann sich etwas verzögern

vor 2 Monate
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen