Beiträge

  • Profilbild Spiro

    In meinem Profil befindet sich seid gerade ein Foto,das nicht von mir link kommt dieses Foto in mein Profil.
    Zu sehen ist ein Angler der sein Gesicht verdeckt hat.

    09.06.18 19:46 0
  • Profilbild Eddie M.

    Ich glaube eher, dass es ein Fehler in der Datenbank war, dass die Person das Bild normal Posten wollte, und es durch einen Fehler auf deinem Profil veröffentlicht wurde

    09.06.18 19:49 1
  • Profilbild Spiro

    Hoffe es ist so

    09.06.18 19:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    einfach den dmins bescheid sagen die kümmern sich link sind wirklich schnell und machen ihre arbeit hier sehr gut!

    09.06.18 23:28 0
  • Profilbild flurfunk

    @spiro ich seh kein Gesicht in deinem Profil aber am besten schickst du uns einen Screenshot an kontakt@link 👍

    10.06.18 12:40 1
  • Profilbild Spiro

    es ist wieder weg,war dann doch bestimmt Fehler
    lieben Dank für eure Infos

    10.06.18 16:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Spiro

    hab schön blöde geguckt,als ich das Foto gesehen habe

    10.06.18 16:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler