Beiträge

  • Profilbild Robert Jehde

    Moin moin Gemeinde, ist es möglich das Profilbild zu ändern, oder ist das ne einmalige Einstellungssache? Vielen Dank im voraus

    16.01.21 19:50 0
  • Unbekannt

    Hallo Robert,
    Geh auf dein Profil, drück auf die 3 Punkte oben rechts und dann nochmal auf die Profilbild.
    Dort kannst du es ändern😉🙋🏻‍♂️
    Lg Rakashii✌🏻

    16.01.21 19:52 1
  • Unbekannt

    Also bei den Punkten dann Profil bearbeiten drücken nh..... Hab Ich vergessen😅🤦🏻‍♂️

    16.01.21 19:52 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    oh das finde ich ja auch gut dann weiß ich das wenigstens wie das funktioniert jetzt dann gar nicht allein weiß Bescheid Robert

    16.01.21 19:54 0
  • Profilbild Robert Jehde

    Vielen Dank, dass ging ja zügig. Angenehmes Wochenende euch 👍🏻🍻

    16.01.21 19:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler