Beiträge

  • Profilbild its50sven

    Kennt jemand einen Shop, wo man ähnlich geile Sachen findet wie bei link ?

    29.05.21 16:52 0
  • Profilbild Hœppi

    Gute Preise haben die ja 🙉🙈

    29.05.21 17:21 1
  • Profilbild its50sven

    ich muss sagen, bei guter Qualität und Arbeit bin ich gerne bereit Geld für Kleidung auszugeben. H&M und ähnliche haben ja Arbeitsverhältnisse, das kann man sich gar nicht ausdenken..
    Hab mir mal ein T-Shirt bestellt, die Pullover sind leider aktuell ausverkauft, das werde ich aber im Blick behalten und bei Zufriedenheit nachordern.

    29.05.21 19:53 0
  • Werbung
  • Profilbild its50sven

    also ich hab da jetzt nen Shirt und nen Pullover bestellt, der Pullover enttäuscht schon etwas für den Preis. Da hätte ich etwas "festeres" dickeren Stoff erwartet. Das Shirt ist nice!

    08.07.21 20:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler