Beiträge

  • Unbekannt

    Wer mir folgt hat 7 Jahre gutes Glück beim Angeln

    04.09.21 18:09 1
  • Profilbild Jonas Hel

    Hoffentlich stimmt das 😂😂😂

    04.09.21 18:21 7
  • Unbekannt

    Mystische Energie ist gerade aufm weg zu link du mir folgst versteht sich ;)

    04.09.21 18:22 1
  • Werbung
  • Profilbild Materio

    Ahja 🤨

    04.09.21 18:27 1
  • Profilbild Tobigobi

    Seid dem ich Ragnarök99 folge fange ich jedes Wochenende große Fische 🐋

    04.09.21 18:40 6
  • Profilbild Erik_04

    Bevor du etwas über dich schreibst, solltest du erst einmal die appregeln lesen. Du darfst hier keine Filletierten Fische oder zubereiteten Fänge reinstellen. Und mach dir nicht die Hoffnung, dass du ab Anfang an so viel fängst.

    04.09.21 18:40 4
  • Werbung
  • Profilbild Tobigobi

    Wen meinst du denn jetzt 🤔

    04.09.21 18:41 1
  • Profilbild Erik_04

    Ich meinte ragnarök99

    04.09.21 19:06 0
  • Unbekannt

    Erik,deshalb ist ein Youtube Kanal geplant also ganz ruig

    04.09.21 19:07 1
  • Profilbild Tobigobi

    Und was hat er verbotenes gemacht?

    04.09.21 19:07 2
  • Profilbild Erik_04

    noch nichts. Ich kann aber Leute nicht leiden, die noch nichts gefangen haben und völlig realitätsferne Vorstellungen haben, von dem, was sie mal fangen werden. Nichts persönlich nehmen, aber zurzeit gibt es einfach viele Einsteiger, die genau das verkörpern.

    04.09.21 19:10 9
  • Unbekannt

    Nadan lass sie doch damit aufs Gesicht link rege dich doch wegen so etwas nicht link Probleme sind in dieser Welt ohne hin schon genug vorhaneen und völlig überflüssig.Für Zwist sorgen brauchst du nun nicht,deshalb ist die Welt so wie sie ist.(voller kriege)
    Also chill,geb dem gamzen ne Chance und wenn nicht,dan link Investiere wegen solch einer belanglosigken Sachen nicht so viel Zeit.

    Lg Ragnarök99

    04.09.21 19:13 4
  • Profilbild Erik_04

    Versuch dein Glück, viel Erfolg. Und noch ein letzter Tipp. Wenn du tatsächlich so viele monsterfische fangen willst, dann Knüppel nicht jeden ab. Angeln ist auch Nachhaltigkeit.

    04.09.21 19:18 4
  • Unbekannt

    Von Monsterfishen war nie die rede link ist deine ganz eigene interpretation.
    Ich danke dir und dir auxh viel Erfolg

    04.09.21 19:22 1
  • Profilbild #Swedenismylove

    Dieser Post wurde gelöscht.

    04.09.21 19:29 0
  • Unbekannt

    Für dich ganz persöhnlich werde ich in naher Zukunft mir noch M3hr Muhe Gäbän Muhhhh

    04.09.21 19:33 0
  • Profilbild #Swedenismylove

    Dieser Post wurde gelöscht.

    04.09.21 19:36 1
  • Profilbild Epke

    Folge dir bis ans Ende der Welt

    04.09.21 19:36 1
  • Profilbild Marc F.

    Wer mir folgt hat 8 Jahre gutes Glück beim Angeln

    04.09.21 19:38 7
  • Unbekannt

    Sweden und du hast voll einen Stock im link los mit link dir Hobby's anstatt jemanden auf seine Rechtschreibung aufmerksam zu link bin ich Legääästeniker und kann nicht einmal was link hör auf zu diskrimminieren 🤨

    04.09.21 19:53 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler