search
Werbung
Unbekannt

Wer mir folgt hat 7 Jahre gutes Glück beim Angeln

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Jonas Hel

Hoffentlich stimmt das 😂😂😂

vor 4 Jahre
7
Profilbild
Unbekannt

Mystische Energie ist gerade aufm weg zu dir.Solang du mir folgst versteht sich ;)

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Materio

Ahja 🤨

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Tobigobi

Seid dem ich Ragnarök99 folge fange ich jedes Wochenende große Fische 🐋

vor 4 Jahre
6
Profilbild
Erik_04

Bevor du etwas über dich schreibst, solltest du erst einmal die appregeln lesen. Du darfst hier keine Filletierten Fische oder zubereiteten Fänge reinstellen. Und mach dir nicht die Hoffnung, dass du ab Anfang an so viel fängst.

vor 4 Jahre
4
Profilbild
Tobigobi

Wen meinst du denn jetzt 🤔

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Erik_04

Ich meinte ragnarök99

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Erik,deshalb ist ein Youtube Kanal geplant also ganz ruig

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Tobigobi

Und was hat er verbotenes gemacht?

vor 4 Jahre
2
Profilbild
Erik_04

noch nichts. Ich kann aber Leute nicht leiden, die noch nichts gefangen haben und völlig realitätsferne Vorstellungen haben, von dem, was sie mal fangen werden. Nichts persönlich nehmen, aber zurzeit gibt es einfach viele Einsteiger, die genau das verkörpern.

vor 4 Jahre
9
Profilbild
Unbekannt

Nadan lass sie doch damit aufs Gesicht fallen.Aber rege dich doch wegen so etwas nicht auf.Luxus Probleme sind in dieser Welt ohne hin schon genug vorhaneen und völlig überflüssig.Für Zwist sorgen brauchst du nun nicht,deshalb ist die Welt so wie sie ist.(voller kriege) Also chill,geb dem gamzen ne Chance und wenn nicht,dan nicht.Aber Investiere wegen solch einer belanglosigken Sachen nicht so viel Zeit. Lg Ragnarök99

vor 4 Jahre
4
Profilbild
Erik_04

Versuch dein Glück, viel Erfolg. Und noch ein letzter Tipp. Wenn du tatsächlich so viele monsterfische fangen willst, dann Knüppel nicht jeden ab. Angeln ist auch Nachhaltigkeit.

vor 4 Jahre
4
Profilbild
Unbekannt

Von Monsterfishen war nie die rede Erik.Das ist deine ganz eigene interpretation. Ich danke dir und dir auxh viel Erfolg

vor 4 Jahre
1
Profilbild
#Swedenismylove

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Für dich ganz persöhnlich werde ich in naher Zukunft mir noch M3hr Muhe Gäbän Muhhhh

vor 4 Jahre
0
Profilbild
#Swedenismylove

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Epke

Folge dir bis ans Ende der Welt

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Wer mir folgt hat 8 Jahre gutes Glück beim Angeln

vor 4 Jahre
7
Profilbild
Unbekannt

Sweden und du hast voll einen Stock im Anus.Wasn los mit (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)ch dir Hobby's anstatt jemanden auf seine Rechtschreibung aufmerksam zu machen.Vllt bin ich Legääästeniker und kann nicht einmal was dafür.Also hör auf zu diskrimminieren 🤨

vor 4 Jahre
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen