Reden und der Biss?
Also kann mich vielleicht jemand aufklären ich höre immer, es ist Regenfische beißen nicht. Warum ist das so? Weil mir wurde der Realschule gesagt deswegen den Sauerstoff Inhalt etwas fördert und daher die Fische zum beißen gelockt werden 😔🫣
Habe mal wieder nichts erwartet und wurde trotzdem enttäuscht
Wie meinst du ?
.. 🍿 Der Thread hat Potential..
Es ist ein Trollversuch, ich meine mich zu erinnern, dass von diesem Profil auch mal ihrgend ein Unsinn kam.
@godspeed was meinst du mit Trollversuch?
Regenfische😅😅😅 Vom Rest ganz zu schweigen... Ich meine, ich hab auch schon mal versehentlich "Hodentasche" statt "Hosentasche" geschrieben, aber manchmal fragt man sich halt ob ihr euch den Quatsch nochmal durchlest, den ihr gerade geschrieben habt
da fällt mir sofort der lachsfisch ein 😂😂😂 So, und jetzt seriös Regen ist nicht gleich Regen Nach langer trockenperiode im Hochsommer bringt Regen Sauerstoff ins Wasser und kühlt dieses ab, was zu nem besseren beißverhalten führt, da sich die Lebensbedingungen für die Fische verbessern. Zudem werden Nahrung wie insekten, wirbellose und pflanzenteile ins Wasser gespült. Regen im Frühjahr und Herbst hingegen kühlt das ohnehin kühle Wasser sehr stark ab , was wiederum negativ ist, da die wechselwarmen Fische schlagartig runterkühlen. Wasser selbst ist ein träges Medium und reagiert langsam auf lufttemperatur Schwankungen, auf Niederschläge hingegen reagiert es sofort. Nebeneffekte wie leitfähigkeit, ph Wert Änderung usw haben natürlich auch noch Einfluss
@Tamay Gülec Ganz einfach. Satzbau, Grammatik und Rechtschreibung sind viel zu schlecht, um wirklich voller ernst geschrieben zu sein. Zudem habe ich mich gerade durch das Foto auf deinem Profil an dein letztes Forum erinnert und da war dein Ausdruck wesentlich besser.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!