Beiträge

  • Profilbild Kaszkaz

    Grüßt euch!

    Habe den Namen der Rolle gerade leider nicht im Kopf - liegt im Auto - aber zur Zeit das Problem, dass die Rolle in der untersten Bewegung "hakt". Sprich, wenn sie ganz unten angekommen ist. Dann brauche ich etwas mehr Kraft und sie geht wieder hoch.

    Es hängt weder Schnur irgendwo quer noch sonst etwas. Hattet ihr das schonmal und/oder allgemein Ideen, wie das Ding wieder rund läuft? Komplett neu bespult wurde sie auch schon.

    19.05.23 09:22 0
  • Profilbild carpforce

    Kann vieles sein.
    Verbogene Achse
    Getriebe beschädigt
    Schraube im Getriebe gelöst
    Lager defekt

    19.05.23 09:28 0
  • Profilbild Kaszkaz

    Danke dir carpforce. Dann bring ich sie einfach zum Händler, wird das Einfachste sein.

    19.05.23 09:32 0
  • Werbung
  • Profilbild carpforce

    Vermutlich schon.

    19.05.23 10:10 0
  • Unbekannt

    Lass mich mal raten... Balzer?

    19.05.23 12:24 0
  • Profilbild Kaszkaz

    Ne, ne Balzer Rolle war's nicht. 😄

    19.05.23 12:36 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Wow, Glück gehabt. Aber dann hast Du eine gute Chance das sie repariert werden kann.
    Gruß Cherokee

    19.05.23 12:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler