harzbait
Grüße in die runde.
War gestern mal ne kleine abendrunde drehen und beim 3ten wurf ist mir das handteil meiner Westin W3 gebrochen.
Ist die wieder reparierbar oder kann ich mir getrost was neues zulegen?Hol dir die App um Bilder zu sehen -
isar_fischer
Reparabel ist das auf keinen Fall😅
3
Das hört sich aber stark nach einem Materialfehler an. Ich wüsste nicht, wie man eine Rute beim Auswerfen so brechen kann. Außer du bist mal draufgetreten oder hast das Handteil irgendwie gequetscht...
Wenn die neu war, würd ich das dem Händler melden, vielleicht bekommst du dann Schadensersatz -
harzbait
Die rute war jetz nen knappes jahr im gebrauch.
1
Draufgetreten oder sonstiges bin ich eigentlich nie.
Leider gibts auch keine garantie auf den stock. -
Werbung
-
Carpytän
kein Problem, nen Rundstab drehen lassen oder gucken ob es ein Standard maß ist und diesen einkleben.
0
wird dann zwar etwas hecklastig aber allemal besser als wegwerfen -
Jupp.Borken
Steckrute geht gut zu reparieren,
0
Teleskoprute ist immer schwer.
Vielleicht kann Dir dieser Kanal
weiterhelfen.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
isar_fischer
Vielleicht kann mans doch richten. Das Griffstück hat ja wenig Biegung, dann könnts schon klappen.
0
Ich persönlich würde damit wahrscheinlich aber nicht mehr fischen und mir eine neue kaufen😅 -
Werbung
-
Kachelfrosch
Wenn die andere Hälfte vom Griff auch hohl ist, kann doch nen leichten Holzstab reinkleben und beide Teile zusammenfügen, vorher natürlich die Bruchstellen begradigen
0 -
SprottenMaddin
ich würde eher versuchen, das Griffteil über den Händler nach zu bestellen. Hatte ich schon Mal bei einer Daiwa, mit den oberen Stück. bin da aber ziemlich günstig weg gekommen
0 -
Ivanauskas
Ich würde es dem Händler übergeben....der soll dem westin Vertreter bescheid geben...im Normalfall bekommst du ein neues Handteil....
1
petri -
harzbait
Ja hatte tatsächlich um den tag zu überbrücken mit hilfe eines stocks die beiden teile wieder zusammen gedrückt. Hat funktioniert ist aber definitiv keine dauerlösung.
0
Die frage ist eher wo bekomme ich das handstück für die w3 her