Patrizor
Beim Angeln gibt es viele Dinge die mich aufregen, wenn Leute sie machen, wie z.B. Karpfen im Kiemengriff oder Ahnungslose Klugscheißerei. Mich würde interessieren was euch so am meisten aufregt wenns ums Angeln geht.
4 -
Fischkopf Larry
Bass Grip
14 -
Fischkopf Larry
Leute die ihren Müll am Wasser liegen lassen
18 -
Werbung
-
Carpytän
angeln ist Entspannung, da regt mich nichts auf.
8
noch entspannter bin ich, wenn ich alleine bin.
Aufregung verspür ich nur, wenn ich mit der Gesellschaft in Kontakt treten und da regt mich eigentlich alles auf 🤣🤣🤣 -
Carpytän
und die fehlende editierfunktion 😫
9
*in Kontakt trete -
Alexander_ No_Hook_ Fishing_Team
Schwarzangler
10 -
Werbung
-
EsoxExecutor
Müll am Wasser
7 -
Fischkopf Alex
Generell Leute die die Meinung jemand anders nicht akzeptieren
6
Leute die Jugendliche nicht ernst nehmen
unhöflche Angler
und gernerll das Jungangler belächelt werden von ,, erfahren anglern” -
MadMax91
An meinem Hausgewässer, dem Kölner Rhein sind ruhige Ecken leider schwer zu finden. Öfter kommt es mal vor, dass sich ganze Heerscharen von Menschen direkt neben mir breit machen und mich den ganzen Abend mit Techno beschallen
2 -
Godspeed
Kiemengriff bei Cypriniden.
6
Lipgrip und ähnliche Zangen.
Fische die in den Dreck gelegt oder mit dem trockenen Handtuch angefasst werden.
Leute, welche ohne Sinn und Verstand entnehmen.
Leute, welche allgemein keine Rücksicht auf die Natur nehmen. -
Godspeed
Zum Thema diskutieren und co.
3
Du kannst noch so freundlich und konstruktiv sein, die Person ist direkt beleidigt und trollt bei dir auf dem Profil rum oder fängt direkt an ausfallend zu werden.
Leute die "Ich habe zwar keine Ahnung vom Thema aber ich glaube es ist so und so" ( Ich:"Nein es ist nicht so, ich habe Ahnung und weiß, dass es so und so ist")
Die Person:" Nein es ist so und so, weil ich glaube, dass es so ist.
Leute, die nicht in der Lage sind selbstständig zu denken/ sich Dinge zu erarbeiten. -
Fischkopf Larry
Nicht direkt angeln an sich:
5
Leute die die App nicht verstehen
Leute die auf ihre Threads nicht mehr antworten
Leute die solange in der App rumeiern bis sie hören was sie
hören wollen -
Godspeed
Auch starke Punkte @Fischkopf Larry.
3
Manche Leute erstellen Threads und warten einfach nur darauf bis eine Person das sagt, was die hören wollen. -
Fischkopf Larry
Spotfragen zu Heimgewässern und Leute die darauf dann auch antworten (nicht egoistisch gemeint oder so Gründe findet man in fast jedem dieser Threads)
4 -
Dennis Schibelbein
Müll am Gewässer.
5
Sei es von Anglern oder sonst wem.
Zurückgelassene Schnur, Vorfächer, Haken, Verpackungen.
Jede Art von Müll. -
Ilmenau-Otter
Mich fuckts momentan derbe ab, wenn Leute an Gewässern an denen es eh kaum noch große Hechte gibt, 90-100cm Fische wie nichts gutes abknüppeln...ohne Sinn und Verstand
8 -
damiannn.610
Karpfenangler die ihre Montagen quer übern See spannen, Anfüttern wie die Weltmeister und dabei Gewässer Verunreinigungen und Tagelang am Wasser hocken
9 -
Karpfenchris 1995
Leute die sich über karpfenangler aufregen 😉
6 -
Dennis Schibelbein
Es bringt Nix sich gegeneinander aufzuhetzen.
4
Die beste Lösung ist auf einander Rücksicht zu nehmen & Kompromisse zu finden. -
ALLE ANGELN User
Die die fragen stellen und die Antworten dem der fragt nichts bringen.zum Beispiel dieser Threadersteler.
3