Beiträge

  • Profilbild Jörg T.

    An die Admins, es wäre eine gute Sache wenn man die Schrift vergrößern könnte so wie bei Google das man mit 2 Finger vergrößern kann(ziehen).

    11.07.22 20:36 1
  • Unbekannt

    Das war schon oft hier ein Thema. Ich verstehe die Problematik, aber fürchte sie werden nichts tun, da die Schrift auf einem Rechner größer ist und du diese ausweichMöglichkeit entweder wahrnehmen kannst, oder aber nicht. Ist somit dummerweise ein Smartphone Problem, das dir überlassen wird, wenn du dich für ein Zugang über ein Smartphone entscheidest.

    11.07.22 21:10 0
  • Unbekannt

    Wenn du allerdings einen Rechner hast, probiere es einfach darüber. Vielleicht hilft das. Bist halt nicht mehr mobil mit der App verbunden, aber wer braucht das schon unbedingt?

    11.07.22 21:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Die App gibt es nur auf dem Smartphone

    12.07.22 10:53 0
  • Unbekannt

    iwann vor ca zwei Jahren hat hier einer iwas von ner Möglichkeit geschrieben, am Rechner das forum zu betreten. In diesem Fall wäre es dann auch kein Problem mit der Schrift. Ich weiß nicht wie, habe es nur beiläufig verfolgt und weiß auch nicht ob es schmarn war. In diesem Fall muss man wohl iwie damit klarkommen... leider zum Nachteil der betroffenen.

    12.07.22 14:03 1
  • Unbekannt

    hey esox hunter 100. Gerade habe ich dann mal gegoogelt und gesehen, dass es tatsächlich geht! Es gibt viele die nicht wirklich nachforschen und diejenigen, die dir oder sonst wem einfach glauben. Jeder pauschalisiert mal was, kann passieren. Aber jetzt weißt du zumindest, dass du es auf jeden Fall auch tust!😆 Viel Spaß beim reflektieren... Gruß und Petri 🤝

    12.07.22 14:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Äh ja ist ja nett gemeint von dir aber die online version hat nicht viel mit der App Version gemeinsam....
    Hast du das vielleicht auch gecheckt oder nur das Google Ergebnis gesehen

    12.07.22 14:55 0
  • Unbekannt

    Da gibt's nichts zu checken. Du hast ne pauschalaussage getätigt und da es dem Kollegen um die Schriftgröße ging, kann das schon helfen, wenn er mal in Ruhe für sich ausschließlich lesen möchte. Die übrigen Tools kann er ja dann wieder über die App nutzen, ohne sich großartig beim verfolgen eines für ihn interessanten Text, die Augen zu verderben. Ich betrachte es glaube ich etwas vielschichtiger als du. Oder auch nicht... What ever 🤷‍♂️

    12.07.22 15:04 0
  • Profilbild Jörg T.

    Es gibt einen emulator für Windows damit könnte es auch gehen aber ich meinte eigentlich das man es auf dem Handy machen könnte. Ich würde es jedenfalls als eine gute Sache empfinden dann muss ich nicht immer eine Brille aufsetzen um mal etwas nachzulesen 😂

    12.07.22 15:25 0
  • Unbekannt

    Deshalb sagte ich ja in meinem ersten Beitrag zu deinem thread, dass du das wohl leider vergessen kannst. Das es jedem so am liebsten wäre ist mir natürlich auch klar. Du hast zumindest eine Alternative, wenn es sehr wichtig wäre. Ansonsten glaube ich kannst du auch mit diesem Umstand ganz gut leben, müssen wir ja alle mit was auch immer. Alles Gute und viel Fisch 🤝

    12.07.22 15:31 1
  • Profilbild Jörg T.

    @Pike1981 vielen Dank wünsche ich dir auch

    12.07.22 15:36 1
  • Unbekannt

    Dankeschön 👍

    12.07.22 15:37 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Pike ich habe regelrecht geschrieben das es die App nur auf dem Smartphone gibt, nicht mehr oder weniger wenn du das als trivial link
    Sollte es Jörg nur ums Forum gehen und nicht mobil mit alle Angeln sein will dann ist es ja ok .

    Wusste auch nicht das du Admin bist , weil die Frage explizit an jene gerichtet war , aber was solls , wahrscheinlich ist das deine vielschichtige Art ✌🏻😉

    12.07.22 15:39 0
  • Unbekannt

    okay du hast gewonnen 🤣

    12.07.22 15:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler