Silvester knallerei
                                                Hey, wollte fragen ob ihr an Silvester knallt oder nicht. Ich werde wie jedes Jahr paar Heuler, Ratter und anderen Krams mit der Schreckschusswaffe abfeuern.
Bei mir gilt die Devise: fi☆en statt böllern 🤣🤣🤣🤘
bei mir gilt die Devise: fi☆en statt böllern 🤣🤣🤣🤘
keine Ahnung wieso es 2× da ist. sry
                                                Immer ohne Knallen kann ich nicht leben
                                                Da wir Hunde haben die es zum Teil nicht ab können, kaufen wir nichts. Mir ist das Geld auch zu schade 😄
                                                Dieser Post wurde gelöscht.
                                                Hab drei Batterien beim Lidl gekauft damit die Kinder was zu gucken haben
                                                3x Poison :) Was besseres gibts nicht!☺
Das Geld investiere ich lieber für Angelzeuchs 😉
                                                Habe mir vorgenomnen nur noch Batterien zu kaufen. Böllerei und knallerei war dann doch etwas spannender als ich u18 war. Letztes Jahr hatte ich in einen wirklich pompösen Moment von 25 sekunden 60 euro verballert. Die Aufmerksamkeit im Umkreis galt mir, war mir aber viel zu kurz, da ich dann doch zu schlecht beraten wurde. Dieses Jahr lasse ich die anderen in der Straße für mich das Feuerwerk ausrichten 😉
fahre immer nach Polen mein Zeug holen 😀
                                                Meine Devise:
                                                Hmmm Alkohol gibt's auch genug ;)
                                                Ja so ne Batterie gibts bei uns auch. Aber hält sich alles in Grenzen. Bier haben wir hier im Süden eh gutes 😉
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!