Beiträge

  • Profilbild toka

    Leider bin ich nicht näher an das Objekt meiner Begierde herangekommen. Aber vielleicht entdeckt jemand, was ich meine.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.07.17 18:07 1
  • Profilbild NSF_89

    Schildkröte👍🏻 sind coole Tiere

    30.07.17 18:17 0
  • Profilbild toka

    Kann ich nur bestätigen... das erste mal habe ich mich über den komischen Frosch gewundert, der ca. einen Meter vor mir aufgetaucht ist... den Panzer habe ich einfach übersehen. Leider lässt sie sich nur ungern fotografieren. Den Fotoapparat mit Zoom habe ich sicherheitshalber eingepackt.

    30.07.17 18:46 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler