Beiträge

  • Profilbild vonda1909

    Bitte melde dich bei mir per PN.

    13.05.22 15:15 0
  • Profilbild vonda1909

    Hallo wenn ich mich nicht täusche bist du doch im Anglerboard als Riesenangler unterwegs .
    Leider bin ich dort mal wieder gesperrt worden und kann den Kollegen leider nicht die Traurige Nachricht überbringen das
    Der Kalle(Piranha)gestern verstorben ist.
    Wärst du dann so nett und stellst es im Münster Thread

    13.05.22 16:55 3
  • Profilbild Palino

    „Mal wieder gesperrt“ brachte mich zum schmunzeln. Der Rest vertrieb es wieder… mein Beileid an die Münster Runde! 😔

    13.05.22 17:54 1
  • Werbung
  • Profilbild vonda1909

    Palino bist du auch im AB unterwegs?
    Meinungsfreiheit endet dort beim Moderator...

    14.05.22 06:59 1
  • Profilbild Berti..

    Moin
    Ist im AB wirklich so oder wird dort nur regelmäßig über die Stränge geschlagen?

    14.05.22 07:30 0
  • Profilbild vonda1909

    Nun für den Spruch ob der Trainer auch für die 2 Liga unterschrieben hat bin ich vor dem abstieg geflogen .Und dieses mal weil ich der Meinung bin wenn jemand 25 Jahre in Deutschland lebt und es nicht für nötig hält Deutsche zu werden sollte sich nicht Beklagen nun als Russin unter ein Gesetz zufallen und die Kontovollmacht entzogen bekommen zu haben. Gesetze sind halt nicht nur für super Reiche.
    Für mich nicht Nachzuvollziehen

    14.05.22 08:18 5
  • Werbung
  • Profilbild Ralli08

    Mach dir keinen Kopp Vonda. Völlig nachvollziehbar. Meide Foren, in denen Meinungshoheit statt Meinungsfreiheit zählt.

    14.05.22 18:38 0
  • Profilbild vonda1909

    Wäre echt besser

    15.05.22 08:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler