Beiträge

  • Profilbild Patrick Funke

    Moin meine Alle Angeln Mitglieder,

    Ich versuche mit diesem Themen Aufruf ein wenig zu g meine Followerzahlen zu pushen und würde mich daher über einen Support freuen.

    link_raiders?igshid=YmMyMTA2M2Y=

    11.10.22 15:33 0
  • Profilbild Berti..

    was hast du bzw deine erbettelten Follower davon?

    11.10.22 15:38 6
  • Profilbild Patrick Funke

    Gegenseitigen Support.

    11.10.22 15:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Berti..

    🤦

    11.10.22 15:41 5
  • Profilbild Berti..

    Ich denke das funktioniert im echten Leben ohne Werbung besser

    11.10.22 15:42 6
  • Profilbild Doc Schneider

    Bitte, bitte folgt mir...🤦🤣
    hätte ich jetzt eher von minderjährigen erwartet!! 🤷

    11.10.22 15:48 13
  • Werbung
  • Profilbild Berti..

    Genau so ist es und es

    11.10.22 15:50 3
  • Profilbild basti.98

    Fang halt bessere Fische, dann gibts bestimmt n paar mehr Follower und Likes… da braucht man sich nicht wundern, dass sich alle Angler gegenseitig aufn Sack gehen.

    11.10.22 15:57 4
  • Profilbild ZanderGummi

    Finde es ok, wenn man einfach offen fragt. Wenn ich jemandem ein "follow" gebe, supporte ich ihn damit und grundsätzlich bin ich da gerade bei Angelcontent nicht zu wählerisch, aber da auf der Insta-Seite leider zu viele untermaßige Dorsche zu sehen sind, kann ich das nicht supporten, sorry.

    Vlt den Content mal etwas überdenken und dann klappt es auch. So wie es aussieht, ist ja genügend teure Hardware da, es fehlen nur andere ansprechende Inhalte...

    11.10.22 16:02 5
  • Profilbild Lasse.T

    also ich finde es auch OK wenn jemand ganz normal fragt, wenn man nicht will muss man ja nicht antworten.

    11.10.22 17:34 1
  • Profilbild Andre Arnolds

    Für mich ist es egal wie viel follower jemand hat oder nicht , aber drum zu betteln ist echt arm … verstehe mich bitte nicht falsch , aber für viele ist angeln ein Hobby und man freut sich wenn man mal einen guten Fisch gefangen hat , den hier postet , und dann positives Feedback zu bekommen . Evtl auch Erfahrungsaustausch . Aber auf Teufel komm raus dir Klicks oder follower zu holen ist glaube ich nicht Sinn dieser App … mir ist egal ob jemand 200 Meter hechte gefangen hat oder jemand seinen ersten 79er . Die Freude ist glaube ich bei jeden gleich egal wie groß der Fisch ist , ist zumindest bei mir so . Ich muss auch niemanden etwas beweisen , sondern Angel ja für mich. Nicht für likes oder usw . Ich freue mich auch über einen Abend am Wasser wo ich nichts fange und einfach mal abschalten kann .

    11.10.22 18:14 7
  • Profilbild Andre Arnolds

    Warum angelst du überhaupt ? Likes ? Follower ? Oder verwertest auch ?

    11.10.22 18:46 2
  • Profilbild Patrick Funke

    Ich angel um zu Verwerten.

    11.10.22 18:49 0
  • Profilbild Andre Arnolds

    Aber du schreibst im diesen Beitrag , um deine follower zahlen zu pushen … geht nach hinten los denke ich .

    11.10.22 18:53 0
  • Profilbild Freestylefishing1

    Ich will das jetzt nicht auch noch bewerten, aber mit der angelei hat das schlichtweg nichts zu tun. Da stecken für mich andere Motive hinter und um diese ausleben zu können, kann man sich ja vielleicht besser was anderes suchen als so ne schöne ursprüngliche sache wie das fischen. vielleicht bunte Fingernägel oder ganz besondere selfis unter ner Kirschblüte oder what ever...🤷‍♂️

    11.10.22 18:54 8
  • Profilbild ZanderGummi

    Die Branche ist halt riesig und das braucht man nicht zu sehr zu romantisieren. Und es ist erstaunlich leicht Teamangler zu werden, da das häufig über die eigene Medienpräsenz geht.
    Daher haben Menschen halt das Interesse ihre Präsenz zu steigern, entweder ihre eigene Marke pushen oder selbst eine werden...

    11.10.22 19:00 1
  • Profilbild Freestylefishing1

    Der Kollege kann und soll ja machen was er will. Alles kein Thema. Mir ist das alles nur allmählich total suspekt. Ich kriege einfach mit was passiert. Insbesondere an den Gewässern, aber vor allem auch beim Menschen. Vor allem bei sehr jungen Menschen, wo Jungs allerdings heftiger betroffen sind. Mädchen finden da irgendwie eher ihre Linie und sind bei sich. Wie dem auch sei. lasst das angeln einfach angeln sein. Vielleicht für viele von der Gesinnung her etwas altbacken, aber das ist nun mal meine Meinung. Das ist nicht einfach ein dagegen sein, weil es mir irgendwie Spaß macht. Ganz im Gegenteil. Es macht einfach kein Spaß zu sehen was aus der Szene geworden ist. Wie schnell Menschen anfangen zu zweifeln und total fremdgesteuert sich vom wesentlichen entfernen, anstatt sich dem zu nähern. Das bedeutet eine enorme zeitverschwendung und das ist total kontraproduktiv wenn man die heutige schnelllebigkeit in Betracht zieht und wie schnell man ja auch eigentlich funktionieren muss. An diesem Punkt wird es auch einfach paradox. Klar, das es bei vielen zu einer negativen Episode führt, wenn es nicht so funktioniert wie es überall gezeigt wird. In der Ruhe liegt die Kraft und manche Sachen bringen halt Unruhe. Welche Faktoren das für einen sind und wie man sie abschaltet ist natürlich eine individuell zu betrachtende Geschichte und ich mache Medien nicht für alles schlechte verantwortlich. Das wäre nicht richtig! Aber ich rufe in meiner Umgebung und auch hier einfach zu folgendem auf. back to the roods! Eine schönen Abend euch allen

    11.10.22 19:32 2
  • Unbekannt

    @Patrick Funke,
    du musst schon cleverer an die Sache ran gehen,
    alleine die Aussage „ Ich angle um zu verwerten“,
    kostet dich unzählige Follower.
    Denke mal darüber nach🤯

    12.10.22 16:03 2
  • Profilbild F.L.

    Von mir bekommst du ein Follow aber nur, weil die Forumspolizei mal wieder nervt. 😅

    12.10.22 17:32 2
  • Profilbild Freestylefishing1

    🤣

    12.10.22 19:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler