Beiträge

  • Profilbild Sir Finesse

    Moin moin,
    am 3.4/4.4 habe ich meine Sunline Softcase Angeltasche in der Nähe des Stangengrabens zwischen dem Heiden-und Schwerinerinnensee verloren. Verloren ist in diesem Kontext nicht ganz richtig: sie wurde mir leider geklaut bzw. wurde vielleicht auch nur mitgenommen. Falls jemand diese Tasche gesehen hat, würde ich mich natürlich sehr über eine Meldung freuen. Auch ein Dankeschön in Form von Geld oder Zubehör ist natürlich inkludiert. Der Wert liegt bei ca. 300€ und es befinden sie ausschließlich JDM- Baits in der Softcase: Softbaits von OSP, Reins, Noike uvw. Dieser Aufruf ist sicher vollkommen überflüssig, aber dennoch möchte ich es noch mal abschließend versuchen.
    beste Grüße Sir Finesse

    08.04.21 13:44 9
  • Profilbild Marc F.

    Vielleicht.fügst du ein Bild hinzu. Viel Glück bei der Suche

    08.04.21 13:52 3
  • Profilbild Sir Finesse

    diese Tasche gefüllt mit Tüten.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.04.21 13:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Sir Finesse

    danke Marc:)

    08.04.21 13:59 0
  • Profilbild Gezielt_Planlos_Fishing

    miese Nummer 🙄 trotzdem viel Erfolg bei der wieder Beschaffung.🤞

    08.04.21 14:46 1
  • Profilbild Hecht Atze

    schon mal beim Fischer gefragt vielleicht hat die da eine abgegeben viel Glück

    08.04.21 15:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Sir Finesse

    hab ich schon gemacht, trotzdem danke;)

    08.04.21 15:39 0
  • Profilbild Breeen86

    Hi, das is natürlich verdammt ärgerlich. Haste mal den "Afri81" gefragt, ich glaub er kommt glaube ich auch aus der Ecke, evtl kann er mal rumfragen

    08.04.21 17:17 1
  • Profilbild Sir Finesse

    mach ich mal, danke dir;)

    08.04.21 17:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler