Beiträge

  • Profilbild FKEBaits

    hallo bin auf der Suche nach einer telefonnummer von nash. habe mir vor einiger Zeit Ware bestellt und habe nun eine Frage zu dieser. im Internet ist die Nummer nicht zu finden. ich habe eine diese ist aber keine deutsche Nummer und dort geht auch keiner ran 🙋‍♂️🙋‍♂️🤷‍♂️

    26.01.23 11:17 0
  • Profilbild basti.98

    Haben die keinen SocialMedia Account, worüber du die fragen kannst? Ich kenn Nash zwar nicht, aber heutzutage hat eigentlich jede Marke ihren eigenen Internetauftritt auf nem sozialen Medium, um ihr Produkte zu bewerben und auch der Kundensupport/Service läuft darüber häufig ab.

    26.01.23 11:42 0
  • Profilbild KRCarp

    Wenn du etwas bestellt hast solltest du auch den Händler bei dem du bestellt hast kontaktieren. Nash hat keinen Direktvertrieb, erst recht nicht in Deutschland, und somit auch keinen richtigen Kundenservice. Das läuft alles über die Händler die auch das Tackle von Nash verkaufen...

    26.01.23 12:58 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Das waren zwei Sekunden googlen. Außerdem gibt es einen Direktvertrieb. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie man einfach so etwas behaupten kann ohne es selbst zu überprüfen. Ich dachte, die Jugend kann google bedienen?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.01.23 14:47 2
  • Profilbild FKEBaits

    die alten mit 122 Jahren anscheinend ja auch👌

    26.01.23 14:48 3
  • Unbekannt

    Das hatte ich auch gefunden, aber oben in der Frage steht ja :

    "... ich habe eine diese ist aber keine deutsche Nummer und dort geht auch keiner ran".

    Somit bin ich davon ausgegangen, dass du diese Nummer schon hast. Weil +44 ist ja nicht Deutschland. 😉

    26.01.23 14:56 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Naja sind halt Briten 😁

    Ja man lernt auch mit 122 nicht aus 👍🧑‍🦽

    26.01.23 15:00 2
  • Profilbild FKEBaits

    die meinte ich

    26.01.23 15:01 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Hast du das Zeug auf der Insel bestellt oder bei uns?

    26.01.23 16:03 0
  • Profilbild Fischer 09

    Frag doch einfach hier🤔 Reicht vieleicht?

    26.01.23 16:16 0
  • Profilbild KRCarp

    @der mit der Grundel tanzt.
    Das behaupte ich nicht einfach so!
    Ich habe am Wochenende auf der Messe noch mit einem Mitarbeiter der Firma gesprochen, und das war seine Aussage!!

    Also bitte vorsichtig mit irgendwelchen Anschuldigungen, wenn es nicht so ist und der eigene Mitarbeiter das nicht weiß lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Ich wollte nur helfen und meine Informationen teilen.

    26.01.23 17:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler