Beiträge

  • Unbekannt

    Wie wohl einige bereits wissen plane ich mit noch ein paar weiteren Gesichter im Frühjahr nächsten Jahres einen Youtube Kanal.
    In der Überlegungszeit voller Ideen kommt einen so einiges in den link was kann man neues,was sich ein wenig unterscheidet von anderen Angel link nicht wirklich etwas oder ? Vllt ist ja ein Genie unter euch,der selbst kein bock auf youtube hat,aber bessere Umsatz ideen wie ich zu diesen Zeitpunkt habe.
    Ausnehmen und Filitier/Zubereitungs videos sollen vorkommen,aber diese gibt es eig auch schon zu link soll aber immer das Angeln sein,ohne zu viel zu link es Informativ sein soll.

    schreibt mir eure Ideen.
    freue mich über jede einzelne
    Sehen uns gleich im Chat bg 💫

    05.09.21 11:26 1
  • Unbekannt

    Folgt mir um wegen des Youtube Kanals,solltet ihr bock darauf link bald meine ersten Fische hier posten und euch weiter unterrichten wie weit wir schon sind

    05.09.21 11:29 1
  • Profilbild Thorox

    Challenge eine Rute mit nem Stock basteln und was halbwegs vernünftiges fangen.

    05.09.21 12:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Pikehunterjo

    ich bin gespannt was kommen wird 🤙😉

    05.09.21 13:16 1
  • Unbekannt

    Thorox da das leider gegen ein Gesetz verstößt werde ich nicht lächeln im Video stehen,mit ner selbst gebastelten Route.
    Aber vom ding her fühle ich die idee

    05.09.21 14:32 0
  • Unbekannt

    Pikehunterjo,vermutlich zu erst nichts all zu gutes aber mit der Zeit kriege ich hoffendlich Rutine,vorallem weil ich erst frisch meinen schein gemacht habe,jedoch Freunde habe,die es übern Jahrzent bereits machen und die führen mich zum besser werden

    05.09.21 14:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Warum gegen das Gesetz? Ist am Ende nix anderes als ne Stippe

    05.09.21 14:36 0
  • Unbekannt

    Deutsche Gesetze sind link echt ein Gesetz glaube es mir

    05.09.21 14:41 0
  • Profilbild ATRiot01

    Wüsste auch nicht in welcher Hinsicht das gegen irgendein Gesetz verstoßen könnte, und glaube schon recht firm zu sein was unsere Möglichkeiten betrifft.

    05.09.21 14:42 0
  • Unbekannt

    Selbst wenn man dürfte,ist es auch in meinen Augen nicht gerade eine link dieser "primitive Sachen" benutzen (selbst gemacht) fühle ich zu 100%
    Es ist cool,aber warum den auch Stock,wenn man geile Routen hat

    05.09.21 14:44 0
  • Unbekannt

    mein Deutsch lässt mal wd zu wünschen übrig

    05.09.21 14:45 0
  • Profilbild Erik_04

    Also irgendwie ist das mega widersprüchlich. Du würdest es cool finden, mit einer selbst gebauten rute Fische zu fangen, aber zugleich willst du es nicht machen, da es ja bessere ruten gibt😅🤣

    05.09.21 14:49 4
  • Unbekannt

    Erik,link los mit link du mir den Widerspruch nochmal aufzeigen ? ich sehe da link gestern hast du gehatet

    05.09.21 14:50 0
  • Profilbild Pikehunterjo

    es ist cool nur mit der Handleine zu fischen. Das habe ich früher am Meer gelernt und auch bei uns schon praktiziert. ich glaube nicht das es ein Gesetz gibt das man nicht mit einem Stock fischen darf.

    05.09.21 14:51 0
  • Profilbild ATRiot01

    Weil die Herausforderungen die Leute vielleicht eher interessiert wie das 15.544.356te Video von Leuten die mit Top Gerät an ihnen bekannten Gewässern Fische fangen, davon ist das Netz voll und keinen juckt das mehr.
    Sich da noch neben all den professionellen Angelinfluenzern, die mit Kameramann, Schnitt-und Tontechnikern zu Werke gehen zu etablieren dürfte echt schwer werden.
    Da braucht’s schon ausgefallene Ideen….

    05.09.21 14:51 1
  • Unbekannt

    Ich werde es ausserdem nicht machen,weil es Gesetzlich verboten link was mein Lehrer vor kurzen im Vorbereitungskurs erzählt hat.

    05.09.21 14:54 0
  • Unbekannt

    also nicht weil es bessere link sagte nur,warum man es tun sollte,wenn es bessere gibt aber denoch fühle ich sowas weil es primitiv ist. [edit, bitte an die Community Regeln halten]

    05.09.21 14:54 0
  • Profilbild Marc F.

    Nenne mir die Stelle im Gesetz wo steht, dass es verboten ist

    05.09.21 14:58 3
  • Profilbild Erik_04

    Sorry, ich bin so doof, kann ich aber auch nichts für. Bin glaube ich mal auf den Kopf gefallen. Aber ein Widerspruch ist das definitiv.

    05.09.21 15:03 3
  • Profilbild ATRiot01

    Deine Ambitionen in allen Ehren, aber aufgrund deiner Ausdrucksweise schon hier in einem normalen Thread sehe ich da eher schwarz für eine Youtuberkarriere…

    05.09.21 15:06 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler