Beiträge

  • Profilbild Donnerkeil

    Hallo ihr lieben. Ich bin noch recht neu hier und ein Anfänger was das Angeln betrifft. Habe meinen Angelschein erst diesen Sommer gemacht😊
    Nun meine Frage zu dieser App. Wenn ich ins Menü gehe steht beim Forum dahinter " 3 Themen beantworten ". Muss ich das oder kann ich das machen? Wie gesagt ich bin Anfänger und habe zu vielen Themen noch nicht das Fachwissen um dort mitreden zu können. Würde mich über einige Antworten freuen.
    Lg🙌

    14.08.17 17:17 0
  • Profilbild LeoWolf

    Das steht nur da :P Das bedeutet, dass 3 Fragen noch unbeantwortet sind :) Kannst was dazu schreiben, aber nur wenn du willst und die antwort weisst! LG👍

    14.08.17 17:20 0
  • Profilbild Donnerkeil

    Ganz lieben Dank für die schnelle Antwort ;-)

    14.08.17 17:26 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler