Beiträge

  • Profilbild KleinerWelli

    werte angel gemeinde,

    thermacell ist ja ziemlich kostenintensiv,deshalb suche ich nach einer alternative,die thermacell ÄHNLICH ist (also keine spiralen or so)

    gerne DIY :)

    alternativ,ggf bezugsquellen von einer günstigeren variante der kartuschen (DIY vids bzgl auffüllen,habe ich gesehen,jedoch ist mir zu gefährlich)

    vllt hat auch jemand einen link,aus D,wo man den thermacell backpacker GENERATION 2 erwerben kann ? (die 1st G ,soll ja fehöerbehaftet sein)

    vielen dank vor ab und LG & petri


    02.06.21 07:56 0
  • Profilbild Saltfish.video

    Auch nach befragen von mehreren ,verschiedenen Suchmaschinen habe ich keine Alternative gefunden. Wahrscheinlich bleibt dir wirklich nur der Weg ,die im DIY Verfahren eine wiederbefüllbare zu bauen.

    03.06.21 23:47 1
  • Profilbild KleinerWelli

    joar...

    der OFF clip von SCJ,wäre ne möglichkeit,jedoch ebenso teuer.

    jedoch danke,wir haben uns für den backpacker nun entschieden.

    vg und thx - petri <○x

    04.06.21 03:03 1
  • Werbung
  • Profilbild Saltfish.video

    Bitte, immer wieder gerne 👍

    04.06.21 09:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler