Beiträge

  • Unbekannt

    Mir ist hier aufgefallen, dass hier relativ häufig Threads geschlossen oder gelöscht werden. WARUM? Weil die Gemüter manchmal heiß laufen? Das ist nun mal bei Diskussionen so. Weil mal einer, jemanden „Deppen“ genannt hat? Wie oft macht ihr das, wenn ihr im Auto fahrt? Bei Themen die sich wiederholen, versteh ich das schließen, aber dann sollte die Suchfunktion verbessert werden. Wenn ich nach „C&R“ suche, brauch ich keine Beiträge über Futtermischung. Ansonsten ist das Forum ja ganz gut, aber wenn ich mich am Forum beteilige und dann wird‘s geschlossen oder gelöscht, kann ich‘s auch lassen.

    02.10.17 21:37 0
  • Profilbild flurfunk

    Was heißt denn für dich häufig? Also ich bin ziemlich sicher, dass ich die Threads die ich hier bisher geschlossen habe noch an einer Hand abzählen kann. Und das Forum gibt es seit Weihnachten letztes Jahr...

    02.10.17 22:46 0
  • Unbekannt

    Bis jetzt sind 2 Threads gelöscht worden, an denen ich beteiligt war. Es wurden auch schon einige geschlossen. Und wie gesagt, es entsteht eine hitzige Diskussion und man kann drauf warten, dass zumindest erstmal die Warnung kommt, dass das Thema beendet wird. Auch das einzelne Postings gelöscht werden, find ich nicht gut. Man kann dann Sinn nicht mehr wirklich nachverfolgen. Ist ja auch nur meine Meinung....
    Wer das anders sieht, ist auch ok....

    03.10.17 05:46 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler