Beiträge

  • Profilbild Leon Wil

    Ist das eine Überreaktion von den Leuten?

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.08.17 19:45 0
  • Profilbild Attila Silu

    Das ist dumm von den Leuten! !
    Mehr kann und will ich dazu nicht sagen .
    finger weg und gut ist .
    Dan passiert sowas auch nicht !
    Mit den Augen sehen nicht mit den Händen .

    16.08.17 19:49 1
  • Profilbild Leon Wil

    Kann ein delfin nicht lange unter wasser bleiben, ohne luft zu holen?

    16.08.17 19:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Tomislav

    Komische Story. Ich denke auch das ein Delfin lange die Luft anhalten kann. Das mann es überhaupt in die Hände bekommt am Strand finde ich auch merkwürdig.
    Mann muss nicht alles im Netz glauben aber wenn es stimmt ist das wirklich schlimm.

    16.08.17 20:17 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    Na ja wenn Delfine an den Menschen gewöhnt ist kann man die anfassen ohne das die abhauen kann man beim tauchen ja auchdann kommen die auch oft von alleine wegen der Neugier.

    16.08.17 20:30 0
  • Profilbild Daniel-San

    glaube da stimmt irgendwas ganz und gar nicht! hab schon Delfine in freier Wildbahn beobachten dürfen. ein delfinbaby in dieser Größe ist ein Neugeborenes und müsste eigentlich noch bei seiner Mutter sein, welche ihr Kalb ebenso auch nicht einfach in die Nähe von Menschen lässt.
    link. handelt es sich hier um eine Totgeburt oder was noch wahrscheinlicher ist eine "Fake-nachricht".
    das sommerloch lässt grüßen...

    16.08.17 20:46 1
  • Werbung
  • Profilbild mad_mike

    Alles quatsch denk ich,
    da wollte sich jemamd was auf den Grill werfen und hat die kinderstory erfunden. Glaube auch kaum das ein Kind sich an einen Fisch rantrsut der genauso groß ist wie das Kind.

    16.08.17 21:45 0
  • Unbekannt

    Fail

    16.08.17 21:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler