Beiträge

  • Profilbild Norbert Treppner

    Ich möchte hier keine nichtendende Diskussion hervorrufen
    und auch niemanden zu nahe treten .
    Aber ich denke doch gelegentlich darüber nach, was jemanden veranlasst sich mit seinem Fang abzulichten, dann aber sein Gesicht unkenntlich zu machen!?
    Vielleicht gibt es ja plausible Gründe die sich mir nur nicht erschließen!
    Petri

    15.10.23 12:49 2
  • Profilbild carpforce

    PETA keine chance geben sich angreifbar zu machen.

    Auch hier liest der Feind mit 😉

    15.10.23 12:51 13
  • Unbekannt

    Naja warum macht man sein Gesicht unkenntlich?

    Ich denk mal, weil man nicht erkannt werden will 🤷🏻‍♂️😆

    15.10.23 12:56 6
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Hallo
    sieht man oft bei Kindern.
    Finde ich auch völlig in Ordnung.

    Grüße Fly

    15.10.23 13:32 9
  • Profilbild MadMax91

    Vielleicht sind das Massenmörder, die nicht auffallen wollen.
    Oder sie wollen nicht, dass ihre Frauen sie erkennen, weil sie ja angeblich auf Geschäftsreise sind

    15.10.23 13:35 11
  • Profilbild Mox

    Naja ich denke mal, weil man mit seinem eigenen Gesicht/Bild von seinem eigenen Gesicht machen kann was man will🤷‍♂️

    15.10.23 13:37 1
  • Werbung
  • Profilbild Godspeed

    1. Wegen der PETA und möchtegern Hobbytierschützer
    2. Geht es hier eher um das Angeln und damit auch den Fisch.( also keine "Selbstinszenierung")
    3. Will ich nicht unbedingt beim Angeln von jedem Dulli an gelabert werden und mit fragen wie und wo ich diesen Fisch gefangen habe oder ob wir zusammen zu meinen Weiher Angeln gehen können.
    4. Ich bin schlicht und ergreifend hässlich 😉

    15.10.23 15:52 10
  • Profilbild sallyalitos

    ich schaue immer dämlich auf einem Bild xD

    15.10.23 21:47 2
  • Unbekannt

    Sorge vor Vergeltungsattentate der gefangenen Artgenossen? 🤔

    15.10.23 22:12 1
  • Profilbild Han82

    Es hat auch viel mit internetsicherheit, dem Recht am eigenen Bild und sensiblen Daten zu tun. Ist dein Gesicht erstmal im link du kaum Kontrolle darüber. Wenn dein Bild weiterverkauft wird landet es vielleicht bei einer Werbung für hämoridencreme, immobilienfirma oder datingplattform. Thema Google datenkrake.

    16.10.23 04:19 3
  • Profilbild Godspeed

    Was auch immer mehr zum Thema wird, sind künstliche Intelligenzen, es reichen ein paar Fotos und/ oder ein paar Tonaufnahmen deiner Stimme und man kann dich alles sagen oder tun lassen.

    16.10.23 06:44 2
  • Profilbild Rhenus Piscator

    Gesicht unkenntlich machen, halte ich für normal. Selfies mit Fisch für weniger normal.

    16.10.23 08:41 7
  • Profilbild Andy564

    Kinder link Oder einfach kein bock auf n eigenes foto von der hässlichen Visage im Netz 😅

    16.10.23 12:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler