Beiträge

  • Profilbild napalm

    moin Leute. ich weiß nicht woran es liegt und es nervt langsam. ich kriege seit Tagen ständig Benachrichtigungen von der App über neue Fänge und wenn ich dann drauf klicke wird irgendwas aus der Jahresmitte 21 angezeigt. Ist das ein Fehler? kennt jemand das Problem?

    05.02.22 08:34 1
  • Profilbild Jaggob

    Das sind Fänge, die im Somer gefangen wurden, aber erst jetzt hochgeladen wurden.
    Die werden dann trotzdem als "Neuer Fang" bei dir angezeigt.

    05.02.22 08:50 4
  • Profilbild napalm

    ok, verstehe. ist es möglich sich beiträge von bestimmten Mitgliedern nicht anzeigen zu lassen? Mitglied blockieren reicht nicht aus. der Typ läd seit Tagen ständig völlig banale Fänge vom ganzen Jahr hoch.

    05.02.22 09:45 1
  • Werbung
  • Profilbild Micha Popp

    ich weis von wem du redest. Mir geht es auch gewaltig auf den Sack. Ich habe ihn desswegen gemeldet, solltest du auch machen, jeh mehr desto besser und so größer auch der Erfolg. Wollte gerade zum selben Thema auch einen Beitrag eröffnen.

    05.02.22 09:56 1
  • Profilbild Rayk80

    Einstellungen-->Push-Benachrichtigung-->Meldungen zu deinem Gewässer ausschalten. Dann ist Ruhe. Man muss ja nicht zwingend über jedes Ereignis benachrichtigt werden. Ansonsten steht jedem frei seine Fänge einzustellen wann er oder sie will. Stellt euch vor jemand nutzt diese App erst seit kurzem und möchte alle seine bisherigen Fänge einstellen. Was ist daran falsch das man das melden muss? Jeder kann doch die App nutzen wie er will. Es ist ja auch egal ob das Datum, die Uhrzeit, das Gewässer oder der Köder stimmt.

    05.02.22 10:27 1
  • Profilbild Palino

    Er füttert nun mal einmalig sein Fangbuch für die Statistik oder Fame. Bald hat er sicher alle hochgeladen und dann kommen nur noch neue rein 😉

    05.02.22 10:29 3
  • Werbung
  • Profilbild napalm

    @rayk: ich stimme dir zu, jeder soll die App so nutzen können, wie er mag. Die Frage wäre dann eher, warum Fänge, die jetzt hochgeladen werden, aber schon länger her sind, als "neu" angezeigt werden. find ich bisschen irreführend.

    05.02.22 10:35 0
  • Profilbild Palino

    Er hat sich vermutlich erst frisch bei alle angeln registriert

    05.02.22 10:36 0
  • Profilbild Rayk80

    Gerade eingestellt = neu . Die App scheint so programmiert zu sein, das daß Erstellungsdatum zählt und nicht das Fangdatum. Wäre es anders herum, würden Meldungen zu Neuigkeiten deiner Freunde nicht mehr funktionieren. Weil nicht mehr neu. Also, wenn was nervt: Push aus. Ich hab die App auf lautlos, da nervt nix. Die Meldungen guck ich entweder an oder lösche die einfach.

    05.02.22 10:40 2
  • Profilbild Micha Popp

    palino, für die fangstatistik würde es reichen einmal eine uploadaktion zu machen, und nicht alle 5h 1 oder 2 meldungen abgeben. Denke fame ist hier der größere link

    05.02.22 11:18 0
  • Profilbild Philli_fish

    Ich glaub das liegt auch an der App, ist schon oft vorgekommen das ein Kumpel mit beim angeln war, gefangen hat und direkt hochgeladen hat. Die Meldung darüber hab ich oft erst Stunden später bekommen

    05.02.22 11:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler