Beiträge

  • Profilbild nick_Dsk

    Hallo, kann mir einer sagen, ob man mit dem Kauf vom Proangler, die Karte nach Vereinen filtern kann ? Sodas mir auf der Karte angezeigt wird, welche Gewässer zu meinem Verein gehören.

    02.05.22 08:16 0
  • Profilbild Felix Flohe

    frag doch einfach mal bei deinem Verein nach;) Vielleicht können sie dir eine auskunft geben ohne das du geld ausgibst.

    02.05.22 08:53 0
  • Profilbild nick_Dsk

    Anders, kann ich nach lavbgewässern filtern? Würde dann nach guten Gewässern gucken

    02.05.22 09:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Philipp Beeh

    Ja du kannst nach Vereinen filtern und bekommst dann die Gewässer angezeigt die bei dem Verein hinterlegt sind hier in der App

    02.05.22 09:51 0
  • Profilbild nick_Dsk

    Danke 👍🏻

    02.05.22 11:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler