Beiträge

  • Unbekannt

    da muss man nicht viel zu sagen,

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.10.23 12:56 1
  • Unbekannt

    schön ist das nicht

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.10.23 12:56 2
  • Unbekannt

    noch relativ frisch

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.10.23 12:57 3
  • Werbung
  • Profilbild lukasderangler1.8.1.2

    Schweine

    22.10.23 12:57 0
  • Profilbild Siggi44

    Für Marder o Fuchs

    22.10.23 13:38 0
  • Unbekannt

    könnte man meinen Siggi, aber der größte Teil hängt auf 2 m Höhe im Gebüsch. daneben liegen auch ca 2 kg Schweineschwarte und ein räucherofen steht hier auch. ist also ein Zeichen das es sich um Stammgäste handelt

    22.10.23 14:17 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    der Schinken ist offensichtlich misslungen

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.10.23 14:18 0
  • Profilbild lukasderangler1.8.1.2

    Melde das einfach mal den Fischerei Amt vielleicht machen die da was? Oder veriein

    22.10.23 14:18 1
  • Unbekannt

    ist halt sehr seltsam

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.10.23 14:19 0
  • Unbekannt

    hab's dem präsi schon geschickt

    22.10.23 14:19 1
  • Profilbild lukasderangler1.8.1.2

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.10.23 14:32 0
  • Profilbild lukasderangler1.8.1.2

    Wahrscheinlich schwarz Angler weil sonst wüsste man, dass man die Überreste vergraben sollte oder richtig entsorgen und vor allem keinen Räucherofen einfach am See zu bauen

    22.10.23 14:33 0
  • Profilbild lukasderangler1.8.1.2

    Haste mal reingeschaut?

    22.10.23 14:34 0
  • Unbekannt

    das sind definitiv keine schwarzangler, würde eher behaupten die langjährigen Mitglieder. die Stelle wird oft von nem älteren Pärchen beangelt, vermutlich leben sie in ner Neubau Wohnung und haben keine Möglichkeit zu Hause zu räuchern .der Ofen selbst ist Recht vernünftig gebaut , so das ich davon ausgehe, dass er auch oft benutzt wird. ich bin mir sogar sicher, dass der Verursacher mittlerweile bescheid weiß, einige Forenmitglieder kommen aus der Ecke und sind oft am gewässer

    22.10.23 15:07 1
  • Profilbild lukasderangler1.8.1.2

    Ok das kann auch gut sein. War erst mal nur eine Vermutung. Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten

    22.10.23 15:09 0
  • Unbekannt

    Naja, wenn das so ist, dann hättet ihr das doch auch vereinsintern klären können?

    22.10.23 15:12 5
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    ich (Gewässerwart) würde sofort die Jahreskarte einziehen, das Ufer teinigen lassen (unter Aufsicht) und die Kiste abbauen.

    22.10.23 16:23 2
  • Profilbild ZanderGummi

    Ein Traum...

    22.10.23 16:36 0
  • Unbekannt

    @Andreas
    Genau so sollte es sein, aber muß man damit an die Öffentlichkeit gehen? Eigentlich nur dann wenn andere Maßnahmen nicht greifen

    22.10.23 16:36 2
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

    Wenn es sich um Vereinsmitglieder handelt, dann muss das natürlich auf der nächsten Versammlung auf den Tisch. Aber sowas im Netz zu veröffentlichen schadet nur dem Ansehen des Fischereivereins.

    22.10.23 16:50 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler