Beiträge

  • Profilbild Marc F.

    Was habt ihr euch schon durch/wegen des Angelns zugetan?

    25.11.20 19:36 2
  • Profilbild Simon_2005

    Ich wurd mal von nem Hecht beim abhaken gebissen 😂und ein Freund hat sich beim anködern mal ne ködern Adel in den Finger gestochen 🙈mit samt wiederhaken

    25.11.20 19:38 1
  • Profilbild Marc F.

    Ich fang mal an:
    Standartmäßig hatte ich schon nen (Karpfen)Haken im Finger, der mit 3 facher Betäubung im Krankenhaus gelöst werden konnte.
    Dazu kommt ne dicke Ladung Sekundenkleber im rechtem Auge 😵. Beim Bau eines improvisierten Rod Pods wollte ich ne Mutter als Gewinde für den Bissanzeiger einkleben.
    Beim zu schnellen einsetzens der Mutter spritzten mir etwa 2-3 Tropfen Sekundenkleber in Auge.

    25.11.20 19:39 3
  • Werbung
  • Profilbild Simon_2005

    🙈😂Scheiße du armer aber irgendwie auch lustig
    Geht es dem Auge wieder gut 🤔

    25.11.20 19:42 0
  • Profilbild Marc F.

    Zum Glück hatte ich SEHR viel Glück. Wir waren schnell in der Augenklinik, kam sofort dran und mir wurde von sehr guten Personal geholfen. 2 Stunden mit Salzwasser spülen und alles war raus. 1 Woche danach konnte ich wieder so damit sehen, dass ich genug sehen konnte. Mittlerweile ist alles wieder perfekt. War im Sommer

    25.11.20 19:45 5
  • Profilbild Simon_2005

    Das ist doch gut 💪👍

    25.11.20 19:46 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Boah das mit dem Sekundenkleber ist krass. Freut mich das du keine Folgeschäden hast und es glimpflich ausging.
    Hab mich nur einmal durch Dummheit verletzt. Hab eine Rgele die besagt, niemals ein Messer offen liegen lassen. Beim Montage basteln hab ich meinen ganzen Krimskrams auf meinem Stuhl liegen gehabt und mein Messer ebenfalls dort offen abgelegt. Als ich ein Kleinteile greifen wollte bin ich mit der Hand einmal über die Klinge und hab mir die Handfläche aufgeschnitten. Dummheit eben... Gegen die eigene Regel verstoßen und direkt bestraft worden. Schnitt war ungefähr 4cm lang und nicht allzu tief, sodass ich mir mit einem Verband selbst weiterhelfen konnte.
    Messer niemals offen liegen lassen ☝🏻

    25.11.20 19:53 4
  • Profilbild 2Philsen

    Ein Bekannter von mir hat sich ein großen Drilling in den Finger gehauen. War dann beim Arzt. Betäubung und dann wurde der Haken durchgestochen wegen dem Wiederhaken. Später haben wir weiter geangelt😂

    25.11.20 19:54 2
  • Profilbild Marc F.

    Kumpel von mir schneidet sich immer min. 1 mal pro Session. Ob Boilietüte oder Würstchen aufschneiden. IMMER.

    25.11.20 20:26 2
  • Profilbild Tobias Zimmer

    War echt unangenehm. Mir ist der Drilling am Stahlvorfach runtergefallen. Beim aufheben des Drillings Stande ich allerdings mit dem Fuß auf dem Vorfach............ ein kurzer brachialer Ruck mit der Zange und das Ding war wieder raus.😅

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.11.20 20:34 4
  • Profilbild Angler John

    Aua 😬😬

    25.11.20 20:56 0
  • Profilbild Marc F.

    zum Glück nicht so weit. meiner ging bis zum Knochen= gejt dann nicht noch weiter

    25.11.20 21:06 0
  • Profilbild Philli_fish

    Also das schlimmste was mir passiert ist war beim filitieren eines größeren Karpfens. Ich hatte mein Filitiermesser vergessen und nam das meines Kumpels (leider stumpf) habs dann geschärft und bin dummerweise mit dem gleichen Druck wie davor wieder ran. tja abgerutscht und voll in den Zeigefinger🙈 ging bis auf den Knochen runter und hab mir ne sehen angeschnitten. ist aber wieder alles gut verheilt 👍

    25.11.20 21:23 0
  • Profilbild Dennis W

    Beim Schultern meiner ansitz Ausrüstung habe ich mir eine elendige Zerrung zugezogen hatte sehr lange spass damit

    25.11.20 21:44 0
  • Profilbild Frotho

    Mein Kumpel und ich unterhielten uns darüber wo er hinwerfen sollte.... Ich stand direkt neben ihm und zeigte es mit dem Finger link holt aus und link schrecklicher Schmerz in meiner link die Montage landet im link läuft Blut an der Schläfe runter....1a in der Kopfhaut link dem Hakenlöser link einen schönen Tag beim Angeln gehabt.... Glück gehabt das das Vorfach gerissen ist

    25.11.20 21:55 1
  • Profilbild Jim.R

    Ich hab nur des Öfteren mal Nen Drilling im a.... Hängen oder mal nen Aalhaken in der Jacke 🤦🏽😂

    25.11.20 21:58 1
  • Profilbild Riese Micha

    Das übliche halt. Einige male in den Finger geschnitzt, mal nen Haken quer durch die Handfläche gezogen. Mal nen Drilling aus den Finger geschnitten. Nichts Ernstes also.

    25.11.20 22:02 1
  • Profilbild Frey

    Mit den Messern und Haken ging es bei bisher immer gut aus😅
    Ich bin oft an der Elbe in den Steinpackungen unterwegs, normalerweise auch mit festem Schuhwerk aber im letzten Sommer war es so heiß das ich mir dacht es ginge auch mit Turnschuhe 😂🤷‍♂️
    Nach ca ner stunde wollte ich dann den Platz wechseln und dabei bin ich das erste mal aufe Schnauze gefallen (ein paar blaue Flecken).. auf der nächsten buhne angekommen und zack wieder lang gemacht dabei allerdings so blöde mit der rechten Hand abgestützt das der kleine Finger mein Gewicht abgefangen hat😂🤷‍♂️
    Strecksehne gerissen und kappselriss.. Nu ist der Finger krum 🙄
    Aber den Tag habe ich mir dadurch nicht versauen lassen.. Es wurde weiter gefischt 😂und tatsächlich noch mit einem schönen 78 Zetti belohnt😂🤞

    26.11.20 07:04 3
  • Profilbild Brasse4.0

    Bei mir gab es auch schon 2 mal die klassische Verletzung mit dem Haken im Finger... wirklich sehr unangenehm, vor allem war der Harken mit wieder Haken sehr tief drinnen...

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.11.20 07:24 2
  • Profilbild Jigger42

    Aua

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.11.20 07:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler