search
Werbung
Rico Baganz

Mein Sohn wird vermisst, da wir oft gemeinsam angeln waren und er auch sonst ein sehr naturverbundener Junge ist, bitte ich die Angelgemeinschaft um Hilfe, es ist möglich dass er sich in See und/oder Wald Nähe befindet. Haltet bitte die Augen offen und informiert auch euch bekannte Förster/Jäger. Danke.

vor 3 Jahre
44
Profilbild
Unbekannt

Ich hoffe ihr findet ihn

vor 3 Jahre
19
Profilbild
Steven Carle

Viel Glück!

vor 3 Jahre
13
Profilbild
Berti..

Ich wünsche euch viel Erfolg und Unterstützung

vor 3 Jahre
12
Profilbild
Berti..

Vielleicht schreibst du den Betreibern eine Mail und bittest darum das sie diesen Thread oben anpinnen

vor 3 Jahre
14
Profilbild
Unbekannt

Drück euch die Daumen und viel Glück 🍀

vor 3 Jahre
5
Profilbild
Fischoholik

Ich wünsche dir viel Glück und ganz viel Kraft,...

vor 3 Jahre
6
Profilbild
Manu_AC

Alles Glück der Welt dass ihr ihn gesund wiederfindet und er wohlbehalten nach Hause kommt!!

vor 3 Jahre
6
Profilbild
Palino

Ich wünsche euch alle Kraft der Welt in der ohnehin schon kräftezehrenden Situation. Wir haben ja auch so einige Seen im Umkreis. Vielleicht mal Drohnenflüge um die Ufer herum machen. Jetzt im Winter ist es ja auch kahl. Wenn er Angel- und Fisch-Interessiert ist, kann ja auch auf dem Weg zum oder am Wasser so einiges passieren 🤯

vor 3 Jahre
7
Profilbild
Unbekannt

Alles Gute und das alles in die richtige Richtung läuft!!!

vor 3 Jahre
4
Profilbild
Carp 4 Life

Alles gute, hoffe ihr findet ihn!!!

vor 3 Jahre
4
Profilbild
Carp 4 Life

Sucht am besten mal die Gewässer und sonstige Plätze auf, an denen er die meiste Zeit verbracht hat, vielleicht findet ihr ihn dort auf. Wenn er ein guter Angler ist, wird er wahrscheinlich versuchen, seine Nahrung am Gewässer zu beschaffen, wenn er sich allerdings gut mit anderer Nahrungsbeschaffung, z.B. Pilze sammeln oder so auskennt, sind die Wälder ebenso interessant wie die Gewässer

vor 3 Jahre
3
Profilbild
JayAngelt

Viel Glück. Sehr tragisch...

vor 3 Jahre
4
Profilbild
Seins

Drücke euch die Daumen!

vor 3 Jahre
4
Profilbild
Mox

⬆️

vor 3 Jahre
2
Profilbild
Nun

⬆️

vor 3 Jahre
2
Profilbild
anton.sch

Viel Glück. Ich drück dir Daumen! 🙏

vor 3 Jahre
2
Profilbild
Jerry_angeln

Ich wünsche euch unendlich glück und drücke ganz feste die Daumen 💪. Ich täte mithelfen aber ich wohne leider weit entfernt von euch.

vor 3 Jahre
4
Profilbild
Irongurke

Viel Erfolg!

vor 3 Jahre
3
Profilbild
Materio

Up

vor 3 Jahre
4