Beiträge

  • Profilbild Rico Baganz

    Mein Sohn wird vermisst, da wir oft gemeinsam angeln waren und er auch sonst ein sehr naturverbundener Junge ist, bitte ich die Angelgemeinschaft um Hilfe, es ist möglich dass er sich in See und/oder Wald Nähe befindet. Haltet bitte die Augen offen und informiert auch euch bekannte Förster/Jäger.

    Danke.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.12.21 22:36 44
  • Profilbild Franky1987

    Ich hoffe ihr findet ihn

    20.12.21 23:07 19
  • Profilbild Steven Carle

    Viel Glück!

    20.12.21 23:36 13
  • Werbung
  • Profilbild Berti..

    Ich wünsche euch viel Erfolg und Unterstützung

    21.12.21 06:47 12
  • Profilbild Berti..

    Vielleicht schreibst du den Betreibern eine Mail und bittest darum das sie diesen Thread oben anpinnen

    21.12.21 06:49 14
  • Profilbild water-diver

    Drück euch die Daumen und viel Glück 🍀

    21.12.21 07:04 5
  • Werbung
  • Profilbild Fischoholik

    Ich wünsche dir viel Glück und ganz viel Kraft,...

    21.12.21 09:12 6
  • Profilbild Emanuel123

    Alles Glück der Welt dass ihr ihn gesund wiederfindet und er wohlbehalten nach Hause kommt!!

    21.12.21 09:58 6
  • Profilbild Palino

    Ich wünsche euch alle Kraft der Welt in der ohnehin schon kräftezehrenden Situation.

    Wir haben ja auch so einige Seen im Umkreis. Vielleicht mal Drohnenflüge um die Ufer herum machen. Jetzt im Winter ist es ja auch kahl. Wenn er Angel- und Fisch-Interessiert ist, kann ja auch auf dem Weg zum oder am Wasser so einiges passieren 🤯

    21.12.21 11:44 7
  • Unbekannt

    Alles Gute und das alles in die richtige Richtung läuft!!!

    21.12.21 12:05 4
  • Profilbild Carp 4 Life

    Alles gute, hoffe ihr findet ihn!!!

    21.12.21 13:38 4
  • Profilbild Carp 4 Life

    Sucht am besten mal die Gewässer und sonstige Plätze auf, an denen er die meiste Zeit verbracht hat, vielleicht findet ihr ihn dort auf. Wenn er ein guter Angler ist, wird er wahrscheinlich versuchen, seine Nahrung am Gewässer zu beschaffen, wenn er sich allerdings gut mit anderer Nahrungsbeschaffung, z.B. Pilze sammeln oder so auskennt, sind die Wälder ebenso interessant wie die Gewässer

    21.12.21 13:50 3
  • Profilbild JayAngelt

    Viel Glück. Sehr tragisch...

    21.12.21 14:59 4
  • Profilbild Seins

    Drücke euch die Daumen!

    21.12.21 15:45 4
  • Profilbild Mox

    ⬆️

    21.12.21 17:55 2
  • Profilbild Nun

    ⬆️

    21.12.21 17:59 2
  • Profilbild Anton_als

    Viel Glück. Ich drück dir Daumen! 🙏

    21.12.21 18:00 2
  • Profilbild Petri! Zanderkopf hat ein Fisch gefangen

    Ich wünsche euch unendlich glück und drücke ganz feste die Daumen 💪. Ich täte mithelfen aber ich wohne leider weit entfernt von euch.

    21.12.21 18:06 4
  • Profilbild Irongurke

    Viel Erfolg!

    21.12.21 18:08 3
  • Profilbild Materio

    Up

    21.12.21 18:17 4
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler