Beiträge

  • Profilbild ahaaaa

    Hallo zusammen,

    weiß jemand zufällig, ob die Bilder von den Fängen, die hier täglich hochgeladen werden, irgendwo zur Verfügung stehen? Bzw. darf man sie privat verwenden?

    Würde sie gerne für ein KI-Projekt einsetzen.

    28.10.22 06:11 0
  • Profilbild Skarb Baross

    Kann ich dir leider nicht beantworten.
    Aber dad einfachste wäre, wenn du auf die Leute direkt zu gehst und unter den Bildern, die du gerne verwenden wollen würdest, direkt fragst, ob du sie nutzen darfst

    28.10.22 06:34 0
  • Profilbild ahaaaa

    Danke für die Rückmeldung. Ja, für das KI-Projekt werden Tausende von Bildern benötigt, was es sehr viel schwieriger macht, jede Person persönlich zu fragen :(

    28.10.22 06:37 0
  • Werbung
  • Profilbild fishing.le

    Was sagen denn die AGB hier? Wenn man beim Anmelden die Bildrechte nicht abgetreten hat, dann wird es etwas komplizierter. 😀 Im anderen Fall wäre dann die Betreiber der Plattform dein Ansprechpartner.

    28.10.22 07:24 0
  • Profilbild gordonfish

    Könnte mir vorstellen das die Herausgabe von Bildern seitens des Betreibers durchaus schwierig ist da Geodaten etc. gespeichert sein link Skarb schon sagt die Leute anhauen

    28.10.22 07:57 0
  • Unbekannt

    Dor folgt jemand, der 46 Fänge eingestellt hat. Einfach den anschreiben, ob er dir Bilder schicken kann.

    28.10.22 08:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Daim47

    Und wenn dein Projekt privat ist kannste doch einfach Screenshots machen egal ob insta fb oder hier kann keiner was sagen

    28.10.22 12:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler