Beiträge

  • Profilbild Chris Zwo.Drei.Sieben

    Moin, habe ein alten Angel-Koffer geschenkt gekriegt.
    Bin gerade am durchgucken und habe diese alte Pose gefunden, weiß jemand wozu diese genutzt wurde? Wirkt auf jedenfall sehr speziell

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.05.23 13:26 1
  • Profilbild Spirit

    sieht irgendwie aus wie eine alte Raubfisch Pose

    22.05.23 16:17 1
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.05.23 16:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Barsch66

    Die Pose kannst du auf zwei Arten verwenden: durch die äußeren Löcher die Schnur ziehen oder nur durch das untere Loch. Du kannst sie als Feststell- oder laufpose einsetzten. Ob sie für Raubfische geeignet ist, hängt von ihrer Tragkraft ab. für mich sieht sie eher aus, wie eine Pose für das Salangeln.

    22.05.23 19:39 1
  • Profilbild Fly

    Ich tippe auf ne alte Knicklichtpose zum Nachtsngeln.
    Genau kann ichs grad nicht sagen.
    Da müsst ich erst nachschauen.

    Mann konnte dann die grüne Antenne durch ein Knicklicht tauschen.
    oder die war fluorizierend.
    Also selbstleuchtend wenn man sie einer Lichtquelle aussetzt.

    Klassiker war ein kleiner Köfi auf Aal oder Zander.
    Auch Tauwurm und ähnliches.

    22.05.23 19:53 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler