Beiträge

  • Profilbild Mark Geimer

    Hallo, seit einiger Zeit lese ich vermehrt in Kommentaren zu Fangbildern insbesondere bei Bildern die von Jugendlichen oder bei Fängen aus anderen Bundesländern die eingestellt werden, regelrechtes Shitstorm Gelaber ohne Sinn und Verstand. Bei Jugendlichen und Kindern wird drauf rum gehackt als ob manche selbst aus nen Ei geschlüpft wären oder Erwachsen auf die Welt gekommen sind. Wenn man da schon ein Kommentar abgibt sollte es vielleicht besser Lehrreich als Pöbelnd und meistens auch noch falsch sein. Bei Posts aus anderen Bundesländern wird in der Regel auch erstmal los gelabert und sinnloses Zeug geschrieben ohne überhaupt was über die dort geltenden Regeln zu wissen. Dieter N. sagt zu so etwas: Zitat: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ....
    Ich fände toll wenn alle die immer ihren negativen Senf über alles los werden müssen einfach mal nen Gang zurück schalten würden, denn auch wenn man meint man müsste alles Kommentieren, man muss es aber nicht. Am aller schlimmsten finde ich wenn dann diese Vögel auch noch welche sind die sich mit total behämmerten Gesten oder vermummt auf ihren Bildern zeigen. Als Abschluss denke ich das wenn man kritisiert das ganze in diesem Fachforum fundiert hinterlegt oder hilfreich sein sollte und nicht dämlich daher geredet.

    12.08.17 12:06 30
  • Profilbild Bobmario

    Richtig!
    👍👍

    12.08.17 12:38 5
  • Profilbild Tomislav

    Das unterschreibe ich gerne. Auch die Nachfrage ob den eine Fischer Prüfung bestehe auf Grund von Nachfragen über einen bestimmten Fang halte ich bei minderjährigen für überflüssig. 🖒

    12.08.17 12:51 6
  • Werbung
  • Profilbild Leguan0265

    Richtig ich Stimme dir voll und ganz zu

    12.08.17 17:25 2
  • Profilbild Astacus

    Was soll ich noch sagen, ihr habt vollkommen recht. 👍

    12.08.17 18:52 2
  • Profilbild Anguilla Anguilla

    Da hast du völlig recht mein gutster! 👌
    Klugscheißer und Schlangenfanger müssen echt überall ihren Senf dazu geben obwohl die selbst meist keinen Plan haben.

    12.08.17 23:16 2
  • Werbung
  • Profilbild tommiblinker

    Bin ganz deiner Meinung! Auch wir waren mal Kinder und Jugendliche und haben klein angefangen. Wir sollten unsere Kinder eher ermutigen und nicht demotivieren, sonst gehen Sie anderen Interessen nach. Welche das dann sind, könnt ihr euch denken.

    13.08.17 09:40 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler