Was sind eure witzigsten storys rund ums angeln?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Adriandelf

    Ich fange an.

    Ich war mal an einem kleinen see der schon ein paar mal umgekippt war, ich bin mit meinem Vater hingefahren haben alles vorbereitet und haben unsere angeln ins wasser geworfen nichtmal 3 sekunden später erfuhr ich den ersten biss, es war eine schöne goldene Karausche, kurz darauf habe ich meine angel wieder reingeworfen und wieder nach 3 Sekunden ein biss wieder eine karausche am ende des angeltages (rund 4 h) habe ich 27 karauschen und mein papa hatte 6 oder 7.

    Keine bilder weil ich diese nicht mehr habe😔

    es wurden aber auch andere fische gefangen zwar nicht von uns aber von anderen anglern checkt es ruhig mal aus: Das gewässer heißt Küster See

    21.04.21 16:02 0
  • Unbekannt

    Gesehen bei ALLE ANGELN
    link23100

    21.04.21 16:17 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler